Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Heute ES+10 und

Thema: Heute ES+10 und

.......mein Orakel zeigt 2 Linien, nur leicht, aber sichtbar. Was meint Ihr ? Ein gutes Zeichen ? Einen SST habe ich auch gemacht, aber der war negativ, ich denke, der braucht aber bei ES+10 eh noch nicht anzeigen. Ich hab ja Ovus von Onestep, die sollen ganz gut sein, was das Orakeln betrifft, also hoffe ich mal....grins. Ich werde das Ganz beobachten. Unten das Foto vom Orakel. LG Paula

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 08:57



Antwort auf diesen Beitrag

na dann drücke ich dir mal mega die daumen das es gefunzt hat

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 08:59



Antwort auf diesen Beitrag

Das sieht doch schon mal sehr gut aus Cool,drück dir weiterhin die Däumchen!

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 09:15



Antwort auf diesen Beitrag

kenne mich mit den ovus zwar nicht aus aber ich denke ein 2ter strich ist doch immer gut *lach* glg

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

Müsste heute entweder ES+10 oder ES+11 sein, mein Test sieht genauso aus... Drück ganz fest die Daumen!!!! (glaub, ich hab sogar die gleichen, Aide One Step???) LG Sandi

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu ! Ja genau die Aide One step habe ich auch. Da gibts ja noch eine super Seite zum Orakeln, da hab ich mal nachgeschaut. Die positiven Orakel haben dort bei ES+10 genauso ausgesehen wie meiner, grins. Jetzt geht bei mir das Hibbeln so richtig los. Mensch super, da sind wir ja schon zu zweit !! LG Paula

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

hi das sagt noch gar nix aus, leider. gedulde dich noch bis morgen, wenn die linie dann auffallend stärker ist, dann darfst dich leise freuen. ich drück dir die daumen lg marlen

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

Welche Seite war das denn? Weißt Du das noch? Ich wünsch mir ganz fest, wir können morgen einen deutlicheren Strich auf unserem Test sehen!!! LG Sandi

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ! Das war die Seite http://www.lillebe.de.tl/Orakel.htm LG Paula

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 10:52