Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hatte schon jemand ähnliches Problem?

Thema: Hatte schon jemand ähnliches Problem?

Zeigt ein Frühtest 2 Tage vor der zu erwartender Mens schon positiv? Zeigt ein normaler Test eventuell schon positiv? Ich möchte so gerne wissen, ob es geklappt hat, da ich am Freitag (2 Tage vor Mens) eine neurologische Untersuchung machen muss, wo mit leichten Stromstößen gearbeitet wird. (Nevernbahnleitgeschwindigkeit) Die Sprechstundenhilfe sagt zwar, dass dürfe man sogar in SS machen, aber ich fühle mich nicht wohl und möchte diese Untersuchung nur machen, wenn ich sicher weiß, dass ich nicht schwanger bin. Wenn ich diesen Termin aber nicht wahrnehme, kriege ich erst in 2 Monaten einen neuen. Blöd!! Lg Nuria

von NuNun am 19.03.2014, 10:20



Antwort auf Beitrag von NuNun

Ja bei meiner ersten SSW war es so. ich hätte Donnerstags meine Regel bekommen sollen, und hatte Montags getestet! Positiv...Ich hatte so ein Billig Test von Rossmann

von AnJen2012 am 19.03.2014, 10:30



Antwort auf Beitrag von NuNun

Die Untersuchung kann meines Wissens nach wirklich keinen Schaden verursachen, aber wenn Du Dir unsicher bist .... Mach doch beim Gyn einen Bluttest? Der ist 100% aussagekräftig. Urintest kann schon positiv testen, aber selbst bei bestehender Schwangerschaft kann er zu dem Zeitpunkt noch negativ anzeigen....

von Zoli am 19.03.2014, 10:32



Antwort auf Beitrag von NuNun

Sicherer wäre wohl ein Bluttest. Geh 1 Tag vor der Untersuchung zu deiner FÄ und lass den HCG Wert ermitteln. Das Ergebnis haben sie meist noch am gleich Tag, wenn du gleich morgens in die Praxis kommst. Ein Pipitest kann leider erst an NmT wirklich zuverlässig Aussagen ob man so ist oder nicht. Aber wenn du deiner. FÄ sagst was Sache ist, wird sie dir den Bluttest sicherlich nicht verweigern!

von Schneckenmama am 19.03.2014, 10:32



Antwort auf Beitrag von NuNun

Danke euch!! Das mit Blutabnehmen geht leider nicht, bei meiner Ärztin kann man froh sein, wenn man bei starken Beschwerden mal eingeschoben wird. Leider, die ist sonst super, aber derartig überfüllt. Ich denke, ich mache einen Frühest Lg Nuria

von NuNun am 19.03.2014, 11:24



Antwort auf Beitrag von NuNun

Ansonsten zum Hausarzt und dort die Sache vortragen. Der kann das Blut auch einschicken...

von Schneckenmama am 19.03.2014, 12:07



Antwort auf Beitrag von NuNun

Hallo, ja wenn ss immer positiv am deutlichsten mit einem frühtest aus der apothke der 4 tage vor mens termin geht bzw. clear blue.aber auch die billigen von amazon haben immer angezeigt nicht so deutlich aber immerhin.und mein sind die meist bei den ovus mit drinn. lg nita

von nita83 am 19.03.2014, 14:15