Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hat man bei SS eher mehr Beschwerden vor Regel oder weniger?

Thema: Hat man bei SS eher mehr Beschwerden vor Regel oder weniger?

Was sind eure Erfahrungen? Diesen Zyklus hab ich echt schon seit Tagen Ziehen, als ob Mens gleich käme, sonst nur maximal 2 Tage vor Mens. Hat das was zu bedeuten? Würde mich über Erfahrungen freuen! Lg Nuria

von NuNun am 15.08.2014, 18:34



Antwort auf Beitrag von NuNun

Starkes ziehen wie bei der Regel so war es bei mir

von bock1992 am 15.08.2014, 20:45



Antwort auf Beitrag von NuNun

Hi, plage mich gerade mit der gleichen Fragen, hab seit 5 Tagen so ein ziehen, bzw. einen Druck im Ul, als wenn die Mens käme...heute rutschte dieses Ziehen etwas tiefer und ich bekam leichte SB, aber nur kurz. Denke da kommt morgen die Mens... Bei meiner ersten SS hatte ich auch so einen Druck, war aber schwanger. Das lag an der Gebärmutter die sich dehnte... Kann also beides sein, ich drück dir auf jedenfall die Daumen ;)

von Nashu am 15.08.2014, 23:02



Antwort auf Beitrag von NuNun

Denke mal das ist sehr unterschiedlich Ich habe auch immer mal Mens Artige schmerzen und warte seit 10 Tagen auf die Pest. Der letzte Test War negativ.

von LittleMommy2011 am 16.08.2014, 04:03



Antwort auf Beitrag von NuNun

Guten Morgen, bei mir war es bisher immer so, dass ich den Monaten, in denen ich schwanger wurde, keinerlei Schmerzen oder Ziehen vor NMT hatte. Ansonsten hab ich immer ab Eisprung ziehen und/ oder stechen im Unterleib gehabt. Viel Glück! Juliane

von Julefabi2010 am 16.08.2014, 07:26



Antwort auf Beitrag von NuNun

Bei mir ist es auch bei beiden ss so gewesen das ich nix hatte nicht mal pms kein ziepen oder spannen.

von matz am 16.08.2014, 12:13