Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hat jemand Erfahrung mit Vagi C????

Thema: Hat jemand Erfahrung mit Vagi C????

War gestern beim FA. Da ich SB hatte. Dacht eigentlich das ich SS wäre und daher die SB kommt. Leider bin ich nicht SS. Aber er hat Bakterien gefunden. War total geschockt ! Hat mir voll das Hammer Medikament aufgeschrieben. Das werde ich nicht nehmen............die Nebenwirkungen sind echt krass!!! War in der Apo. die hat mir jetzt Vagi C gegeben. Hat jemand Erfahrung? Ich mache mir wirklich Sorgen!!!! Vielleicht ist es besser meinen Kinderwunsch jetzt erst einmal Ruhen zulassen. Ich weiß nicht ob ich es noch einmal probieren will, die FG dieses Jahr hat mich doch ziemlich aus dem Ruder gebracht.

Mitglied inaktiv - 12.11.2009, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Vagi C kenne ich. Habe auch schon mal damit ne Kur gemacht. Das ist Ascorbinsäure um die Scheidenflora auf zu bauen und wieder zu normalisieren. Hat mir eigentlich gut geholfen, aber soweit ich mich erinnern kann hab ich die nicht so besonders gut vertragen. Aber das wird schon. Das mit der FG tut mir sehr leid. Aber Kopf hoch. Versuch es weiter. Zwei meiner Freundinnen hatten auch FG, die eine letztes Jahr als ich selbst schwanger war und die Andere vor zwei Monaten. Waren beide auch ziemlich fertig, aber sie geben nicht auf. Sie haben es geschafft sich auf zu rappeln. Ich wünsche Dir, dass Du es auch schaffst und nicht aufgibst. Alles Gute für Dich, drücke die Daumen ganz fest. Grüße

Mitglied inaktiv - 12.11.2009, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hier schreibst du dass du nciht ss bist und eine FG hattest und bei DR. Bluni etc. schreibst du dass ne SS bestehen könnte. Versteh ich nicht

Mitglied inaktiv - 12.11.2009, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hat sie doch schon oben geschrieben, sie dachte das sie schwanger sein könnte und war deswegen beim Arzt. Der hat aber gesagt, das sie nicht schwanger ist und Bakterien festgestellt. Was ist denn daran nicht verständlich? Oder was steht bei Dr. Bluni??

Mitglied inaktiv - 13.11.2009, 12:39