Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

hallöchen,wollte mich mal vorstellen.....und fragen natürlich auch

Thema: hallöchen,wollte mich mal vorstellen.....und fragen natürlich auch

ich lese schon seid ein paar tagen immer mal mit,aber glaube das so einige fragen die ich habe mir noch nicht so ganz beantwortet sind. erst mal zu mir,ich bin 30 jahre alt,verheiratet und wir haben eine tochter von 5 jahren. so langsam hat sich unser wunsch nach einem 2.kind doch sehr verstärkt sodass wir nun auch angefangen haben dafür zu sorgern das es auch klappt. ich glaube beim ersten kind war ich nicht so aufgeregt endlich zu testen,oder ich habe es total vergessen wie es damals war. zudem muß ich sagen das ich immer dachte es bleibt bei unserer kleinen. ich war mir nie so sicher ob ich noch eins möchte. meine mann hingegen redet seid jahren von einem 2ten. jetzt wo ich mich dazu entschieden habe kann ich es kaum noch abwarten das es soweit ist. nun eine frage:wann kann ich den test machen. ich hatte meinen ES am 03.10 laut ovutest der fruchtbarste tag bei mir und wir haben natürlich auch . ich bilde mir schon ein was zu spüren:ziehen im unterleib,ab und an seid 2 tagen etwas unwohl im magen,wenn ich morgens zähne putzen will muß ich würgen (das hatte ich bei der ersten ss auch) ich glaube mein kopf spielt mir einen streich weil der wunsch jetzt mit einem mal so groß ist,oder könnten es schon anzeichen sein. glg

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, Herzlich Willkommen hier bei uns. Wenn du deinen Eisprung am 03.10 hattest dann könnte man pauschal sagen das man ca. 14 Tage später testen kann. Also eventuell am Samstag Morgen. Ist denn dein Zyklus sonst normal lang? Ich meine 28 Tage oder eher durcheinander ? Ich bin eigendlich immer eine Frühtesterin und kann immer gar nicht bis zum NMT ( Nicht Mens Tag ) warten :) Mit den meissten Frühtests kann man schon ab 4 Tagen vor der Periode testen allerdings nicht zu 100 %. LG Freya

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 22:18



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen... Was den Test angeht, kann ich mich meiner Vorschreiberin nur anschließen... Deine "Anzeichen" können beides bedeuten: einige Frauen spüren einfach instinktiv ganz früh, dass es geklappt hat aber leider kann eben auch der Wunsch danach diese Zeihen hervorbringen, ohne dass man schwanger ist. Es wäre doch schön, wenn es nun gleich geklappt hat - und ich bin gespannt, was du die nächsten Tage berichtest... Viel Glück und alles gute Tina

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich willkommen hier bei uns! Mmh, mit solchen Anzeichen ist es immer etwas schwer... Kann leider auch bedeuten, dass die Mens im Anmarsch ist. Besonders, wenn du die Pille genommen hast, können diese Anzeichen von der Hormonumstellung kommen. Ich hatte damals nach Absetzen der Pille sogar Übelkeit, Schwindel usw. sodass ich dachte es hätte tatsächlich schon geklappt, aber nach 35 Tagen ist dann doch die Mens eingetrudelt... Muss jetzt nix heißen, es kann bei dir natürlich auch schon geklappt haben! Testen würde ich auch nicht vor ES+14, dann ist der Test einfach zuverlässiger! Drück dir ganz dolle die Daumen, dass du schon bald in ein Monatsforum umziehen kannst! Und ich bin gespannt, ob du wirklich schon schwanger bist! :) LG, easy

Mitglied inaktiv - 15.10.2009, 17:29