Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

hallo zusammen....

Thema: hallo zusammen....

Ich wollte mich auch mal wieder melden:-) und natürlich auch berichten. Ich wat in der kiwu klinik und muss nun warten da 8ch nicht imun gegen Röteln war und nach der impfung 3 Monate warten muss. Das ist mir aber auch ganz recht. Mein sohn ist krank habe erst erfahren das er Neurofibromatose hat. Meine welt bricht gerade zusammen. Dazu kommt noch das ich mich seid dem letzten zyklus bis jetzt sehr bescheiden fühle, ich habe starke Kopfschmerzen und Übelkeit, schwindel. Bin total ausgelaugt. Könnte nur noch schlafen ich hab die ganze zeit ein kloß im hals. Und unterleibsschmerzen. Ich dachte schon ich bin schwanger... aber hab ja meine mems bekommen am 24.9 trotzdem fühle ich mich blöd. Vielen Dank fürs lesen.

von sonnenschein852 am 10.10.2013, 16:13



Antwort auf Beitrag von sonnenschein852

Hey Sonny! Was ist Neurofibromatose? Sorry, bin da total planlos??? Ich kann mir vorstellen, dass das was schlimmes ist? Ich schicke Dir viel Kraft, das mit dem Kloss im Hals, ausgelaugt usw. ist bestimmt eine Reaktion auf die Diagnose bei Deinem Sohn, und das damit verbundene Boden unter den Füssen wegziehen. Mausi, warte es ab, alles wird gut! Vielleicht dauert es eine Weile bis ihr zurechtkommt, aber es wird am Ende gut (hoffe ich zumindest)

Mitglied inaktiv - 10.10.2013, 16:51



Antwort auf Beitrag von sonnenschein852

Oh je das hört sich gar nicht gut an. Komm lass dich mal drücken Was ist das was dein Sohn hat?? Habe es auch noch nie gehört. Hoffe nur, dass es nichts schlimmes ist?! Ich schicke dich ganz ganz viel kraft für die kommende zeit, alles wird wieder gut werden.

von sunshine39 am 10.10.2013, 18:18



Antwort auf Beitrag von sonnenschein852

Es tut mir sehr leid, dass ihr so eine schlimme Diagnose für deinen Sohn bekommen habt. Ich hatte von der Krankheit auch noch nie gehört und hab mir nur die wiki Artikel darüber durchgelesen. Ist denn schon bekannt, welchen Typ er hat? Ich hoffe, ihr habt ein gutes Ärztenetz und haltet als Familie fest zusammen. Fühl dich gedrückt!

von Mamiseit2012 am 10.10.2013, 22:43