Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hallo und zwar Frage wegen Eisprung

Thema: Hallo und zwar Frage wegen Eisprung

Also ich hab seit Freitag so ein ziehen im Bauch. Seit Sonntag hab ich zervierschleim der auch aussieht wie eiweiß und sich auch spinnen lässt. Hatten dann sonntag nacht GV. Am Montag hatte ich wieder spinnbaren zervix.Haben gestern geherzelt und Männe kam nicht. Ich messe seit Montag Tempi. Meine Temperatur war am Montag 36,4 und heute bei 36,7. Die Frage ist nun wann war mein ES und können die Bienchen vom Sonntag gereicht haben.? Meinen zyklus weiß ich leider noch nicht, weil ich erst diesen monat die Pille abgesetzt habe. Danke für eure Antworten

von Theresa--25 am 19.02.2013, 16:46



Antwort auf Beitrag von Theresa--25

Ich glaube, wenn du gerade erst angefangen hast mit dem Messen, kann dir das keiner beantworten, weil du ja überhaupt keine "Referenzwerte" hast. Der Zervixschleim an sich ist auch zwar ein Hilfsmittel, um den ES zu erkennen, aber eben nicht sicher. Du hast ja auch eben erst die Pille abgesetzt, da kann man erst recht nicht sagen, ob du schon einen ES hast. Es ist natürlich möglich, dass du gleich im 1. ÜZ nach Absetzen schwanger wirst (ist glaube ich sogar wahrscheinlicher als später, weil die Hormone noch durcheinander sind), aber wahrscheinlicher ist, dass dein Körper erstmal ein wenig Zeit braucht, um "wieder klarzukommen". Ich wünsch dir viel Glück, dass es schnell klappt!

von merrie85 am 19.02.2013, 21:04