Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

hallo an alle

Thema: hallo an alle

Hallo an alle. ich bin neu hier und wünsche euch ein frohes neues JAhr. Ich habe gleich mal eine Frage an euch. Ich habe eine 3 Jährige Tochter , die letzte Schwangerschaft ist also schon etwas her. Ich habe Unterleibschmerzen und starke Rückenschmerzen im Unterbereich. Ich kann mich erinnern das es bei meiner letzten SS auch so war. Was meint ihr? noch einen Schönen Abend :)

von bionda_callao am 04.01.2015, 00:37



Antwort auf Beitrag von bionda_callao

Hallo. Man kann leider nichts sagen. Führst du Temperatur kurve,ggf mit zs und/oder mumu Untersuchung? Weißt du wie lang deine Zyklen sind? Das kann alles sein so ein ziehen... Wann war letzte mens? LG Pupsi

von Pupsi29 am 04.01.2015, 01:04



Antwort auf Beitrag von bionda_callao

Hallo, wie Pupsi schon schrieb: das kann auch einfach nur normales Zyklusgeschehen sein (ich schrieb es gerade unten an fifemum bereits ;) ). Und das alleine reicht auch nicht, um Vermutungen anzustellen. Man müsste also wissen, wann in etwa dein ES war bzw. an welchem Tag nach ES du jetzt bist (ES+ ?) oder auch der wievielte Zyklustag (ZT) es jetzt bei dir ist und wie lang deine Zyklen üblicherweise sind. ? Wenn du eine Temperaturkurve/ein Zyklusblatt hättest, könnte man anhand dessen schon eher etwas sagen. ;) Aber sämtliche "Anzeichen" v o r nmt sind unsicher und meist progesterongedingt, das hcg ist zu dieser Zeit meist noch viel zu gering, um SWS-Symptome zu verursachen. Es kann also alles einfach auch "PMS" sein bzw. eben normales Zyklusgeschehen. ;) Interessant wird es eigentlich erst um nmt bzw. n a c h nmt! ;)

Mitglied inaktiv - 04.01.2015, 07:40



Antwort auf Beitrag von bionda_callao

Hey, mach doch mal nen Test wenn du über NMT bist, dann weißt du bescheid. Bei mir hat übrigens in keiner Frühschwangerschaft irgendwas gezogen oder gedrückt, das kam erst im weiteren Verlauf. Liebe Grüße Juliane

von Julefabi2010 am 04.01.2015, 09:50