Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Habe eine Frage zu Utrogest

Thema: Habe eine Frage zu Utrogest

Hallo Ihr Lieben, hallo Dr. Bluni , wir üben schon 1,5 Jahre für unser zweites Wunschkind. Ich hätte am 05.09. meine Mens bekommen müssen, habe sie aber bis heute noch nicht ! Ich bekomme sie immer ganz pünktlich alle 28 Tage. Habe dann am Montag meinen FA angerufen und er hat mir Utrogest verschrieben. Ich soll jeden Abend 2 Kapseln vaginal einführen. Er meinte falls eine SS besteht, dann wird sie gehalten weil ich wohl eine Gelbkörperschwäche habe. Aber was ist wenn ich nicht schwanger sein sollte? Kommt die Mens dann später oder gar überhaupt nicht? Mein SS-Test war leider negativ. Ich habe erst am 17.09. einen FA-Termin und hätte jetzt gerne schon mal eine Antwort darauf. Vielen Dank!

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

also wenn du nicht ss bist wird durch das Utrogest normalerweise die Mens zurück gehalten und sie wird erst 3-4 Tage nach Absetzen kommen

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 14:59



Antwort auf diesen Beitrag

Das wusste ich nicht - sorry, da hab ich mich wohl vertan. Ich such mal bei google... LG grinsie

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 15:00



Antwort auf diesen Beitrag

Jupp, Nina du hast natürlich Recht!! SORRY Die Regel setzt nach ein paar Tagen ein ... So sorry .... LG grinsie PS: erst denken dann schreiben

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Deine Mens kommt trotzdem. Viel Glück LG grinsie

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 14:59