Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Habe den Zyklus schon abgeschrieben - aber vielleicht bin ichs ja doch?

Thema: Habe den Zyklus schon abgeschrieben - aber vielleicht bin ichs ja doch?

Also immer diese Warterei Mädels! Ich leide mit euch. Hatte am Montag am 27. Zyklustag (Zyklus 26-28) Tage leider mit CB negativ getestet. Den Test hatte ich so früh gemacht, weil ich mir über Tage sicher war schwanger zu sein aufgrund ungewöhnlichem Ziehen im Unterleib, das sich ähnlich wie zu Beginn der 1. SS anfühlte. Außerdem hatten wir den Zeitpunkt zum Herzeln diesen Zyklus wirklich super getroffen. Hatte eine klitzekleine Schmierblutung um Eisprungtermin herum die laut FA eine Ovulationsblutung war. Nach der Ernüchterung durch den negativen Test, redete ich mir ein, dass ich mir wohl alles eingeredet hatte lol Doch jetzt bin ich an Tag 29 und noch immer nichts in Sicht, keine Periode und auch keine daraufhindeutenden Signale. Jetzt schwank ich zwischen "vielleicht bin ichs ja doch" , "neuer Zyklus neues Glück - Mens bitte komm" und "Oh Gott hoffentlich bin ich nicht krank und krieg deshalb keine Mens"! Testen trau ich mich gar nicht.... Werds wohl aber am Freitag tun, da bin ich dann Zyklustag 31, da sollte man was sehen können oder? Glückwunsch an alles dies zwischenzeitlich sicher wissen! Liebe Grüße

von NiggiST am 10.04.2013, 20:29



Antwort auf Beitrag von NiggiST

Ich drück dir die Daumen :)

Mitglied inaktiv - 10.04.2013, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

Danke dir! Am Freitag weiß ich mehr, wenn dann wieder negativ ist...... Aber dann muss ich mal nächste Woche zum Gyn und abklären wo meine Mens bleibt. Wünsch dir schönen Abend!

von NiggiST am 10.04.2013, 20:43



Antwort auf Beitrag von NiggiST

Danke, das wünsch ich Dir auch :)

Mitglied inaktiv - 10.04.2013, 20:44



Antwort auf Beitrag von NiggiST

von Katha87 am 10.04.2013, 20:45



Antwort auf Beitrag von Katha87

Danke dir! Kann man auch schwanger sein wenn man sich gar nicht so fühlt? Bei meinem ersten wusste ichs schon vor Ausbleiben der Regel. Jetzt fühl ich mich weder schwanger noch so als würde die Mens bald kommen. Oh je Zur Ablenkung war ich heut erstmal shoppen! LG

von NiggiST am 10.04.2013, 20:48



Antwort auf Beitrag von NiggiST

Beim Ersten wusste ich es erst durch den positiven Test. Ich hatte keinerlei Anzeichen bis auf den Gedanken, das doch eigentlich meine Mens schon da sein müsste Und ich habe auch schon öfter gehört/gelesen, das der CB erst zum NMT bzw. danach positiv anzeigt und tatsächlich einen Tag vorher noch negativ war. Ich drück die Däumchen.

von Jacky010477 am 10.04.2013, 21:06