Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

hab so langsam Angst:o(

Thema: hab so langsam Angst:o(

Hallo ihr Lieben Ich bin schon seit 10 tagen überfählig bin aber nicht Schwanger war vor einer Woche ungefähr beim Doc aber er meinte es ist nichts es ist eine Schleimhautbildung da aber kein krumel zu sehen:o( ich muß dazu sagen das ich eine Zyste in der nähe vom Eierstock habe aber die ist sogar kleiner geworden allso kann es die doch nicht sein oder???? Und eine Eilerterschwangerschaft doch auch nicht ich wurde doch nach 10 tagen schmerzen bekommen oder??? Mein Mann sagt schon immer zu mir ich soll mich nicht verruckt machen aber das ist gar nicht so einfach ich kenn das von mir gar nicht ich habe jetzt einen Sohn 9 Monate wieleicht liegt es ja daran den wir üben für das 2 Kind. Wenn doch aber was währe dann hätte er mir das doch gesagt er kennt sich damit ja aus und hätte das gesehen und mich nicht erst wieder in 2 wochen bestellt ich hab echt Angst hat wieleicht jemand so was auch schon mal gehabt? ich freu mich über alle Antworten LG Ines

Mitglied inaktiv - 04.06.2006, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich war bei NMT+5 beim FA und sie konnte außer einer aufgebauten Schleimhaut noch nichts erkennen. Der Test bei ihr war schwach positiv. Ich muß am Dienstag wieder hin und hoffe das sie bis dahin schon was sehen können. Habe also auch nach 2 Wochen nochmal einen Termin bekommen. Ich drück Dir ganz fest die Daumen. Hast Du schon einen Test gemacht? LG Carmen

Mitglied inaktiv - 04.06.2006, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hat dein Doc keinen Test gemacht? Und auch kein Blut abgenommen um HCG-Wert zu bestimmen??? Ich war bei meinem Sohn auch bei NMT+11 bei meiner FÄ und ausser einer riesen Zyste war nix zu sehen. Geb die Hoffnung nicht auf, und wenn dir die Warterei bis zum nächsten FA-Besuch zu lang ist, teste doch selbst noch mal. Ich drück dich lg Kerstin

Mitglied inaktiv - 04.06.2006, 23:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich habe schon bestimmt 3 test gemacht der letzte war am Freitag aber nichts:o( Blut hat er mir nicht abgenohmen ich habe auch eine Zyste aber ich glaub nicht das die das ist weil sie ja kleiner geworden ist !!!! LG Ines

Mitglied inaktiv - 05.06.2006, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ines! Ich will dich absolut nicht beunruhigen, aber du hast um Erfahrung gebeten. Wegen der Eileiterschwangerschaft kann ich dir da schon was sagen. Hatte letzten Oktober selbst eine. War in der 7. SSW, hab jedoch selbst keinen Test vorher gemacht. Nur von meiner 1. SS wusste bzw. konnte ich es mir schon denken. Hätte beim FA einen Termin gehabt, zu dem es nicht mehr kam, weil ich 3 Tage vorher mit Unterleibsschmerzen und etwas Blut ins KH gefahren bin. Dort wurde mir ein Verdacht auf Eileiterss offenbahrt, gewusst habe ich es allerdings erst, nachdem mir einige Male Blut abgenommen wurde. Anscheinend steigt bei einer normalen SS das HCG bis zu einer gewissen Woche innerhalb von 48 STundeen ums doppelte an, bei einer Eileiterss jedoch bei weitem nicht so rasch. Ich hatte einige Probleme nach der erhaltenden OP, wodurch mir zweieinhalb Wochen später der Eileiter entfernt werden musste. Aber ich hab ja noch einen. Außerdem kommt es auch vor, dass ein Eileiter die Funktion für beide Eierstöcke übernimmt. Bin jetzt im 5. ÜZ und hatte am 2. Juni vermutlich meinen NMT (keine absolut genauen Zyklen). Bin noch am hibbeln. Muss bald einen Test machen. Also mein Rat an dich: Wende dich vielleicht doch nochmal an deinen FA und teile im vielleicht auch deine Ängste mit. lg Conny

Mitglied inaktiv - 05.06.2006, 20:52