Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hab jetzt beim FA angerufen

Thema: Hab jetzt beim FA angerufen

Wenn die Mens morgen auch nicht auftaucht soll ich Donnerstag zum Ultraschall kommen. Muss um 9:15 Uhr das sein...... Noch soooooooooooooo lange warten....................... Hoffentlich kommt die Mens nicht Also wenn das geklappt haben soll (fr)esse ich einen Besen. VERSPROCHEN ! Da war nur ein Smilie gesetzt worden, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...... Aber die Mens kommt morgen ganz bestimmt

Mitglied inaktiv - 01.07.2008, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück die Daumen das sie nicht kommt und du SS bist!!!!!

Mitglied inaktiv - 01.07.2008, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

Beide Daumen sind gedrückt;)

Mitglied inaktiv - 01.07.2008, 12:05



Antwort auf diesen Beitrag

meine daumen sind gedrückt. hoffentlich bleibt die rote pest wo der pfeffer wächst...

Mitglied inaktiv - 01.07.2008, 12:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, auch meine Daumen sind fest gedrückt *Auaaaa*.... LG

Mitglied inaktiv - 01.07.2008, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

Na, noch ist sie nicht da ... weißt ja, Test erst nach der Trauung, still und heimlich ... dann Test dezent im Kuchenstück des Neuangetrauten verstecken ;-)

Mitglied inaktiv - 01.07.2008, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hoffe dennoch das die Mens nicht kommt. Der gute Mann an meiner Seite weiß ja von allem......auch das ich Donnerstag dann zum US muss.

Mitglied inaktiv - 01.07.2008, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

Einen Test werde ich aber auch nicht mehr machen. Wenn die Mens nicht kommt bin ich eh am Donnerstag beim FA. Lohnt sich also nicht einen zu kaufen. Und wenn nichts ist mit SS sein und die Mens sich aus welchem Grund auch immer verschoben hat war es wieder umsonst. Von daher hoffe ich mal das die morgen auch nicht kommt, und wenn die morgen nicht kommt wird sie bestimmt für die nächsten Monate nicht kommen......dann kann ich auch noch bis Donnerstag Hibbeln.....

Mitglied inaktiv - 01.07.2008, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

dann rollste ihm eben das US-Bild und garnierst damit dein Strumpfband :-)

Mitglied inaktiv - 01.07.2008, 14:04