Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

haaallooo :-)

Thema: haaallooo :-)

Ich bin Christina, 27 Jahre alt, seit 5 Jahren verheiratet und meine Tochter wird im August 4 Jahre alt. Sie kam mit leichtem Schubser vom Arzt sprich Clomifen. Der erneute Kinderwunsch ist bereits seit 2 Jahren vorhanden, aber bisher habe ich immer mit meinem Übergewicht gehadert (ich muss abnehmen - ich will noch ein Kind, usw). Jetzt wird probiert Der erste Zyklus mit Hilfe vom Arzt endete leider mit geklemmten Nerv im KH am Tag vom Eisprung. Ein Zyklus dazwischen ohne Arztbesuch. Der letzte Zyklus musste jetzt abgebrochen werden, weil einfach kein Ei wachsen wollte. Ich kam mir so schrecklich vor. Aber ab heute gibts nen neuen Fahrplan (zt1), mal sehen Sorry für den langen Text. Ich freu mich, wenn ich bei euch mithibbeln darf bei Fragen einfach fragen LG Christina

von Wunschwutzerl am 23.06.2014, 23:13



Antwort auf Beitrag von Wunschwutzerl

Guten Morgen und -lich willkommen bei uns Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell klappt und Du bald einen der Busse nehmen kannst! LG, blacky

von blacky1981 am 24.06.2014, 06:06



Antwort auf Beitrag von Wunschwutzerl

Guten morgen Christina, Dann herzlich Willkommen und eine aufregende und kurzweilige Aufenthaltsdauer wünsche ich dir. LG Trisch

von Trisch am 24.06.2014, 07:23



Antwort auf Beitrag von Wunschwutzerl

Hallo, und viel, viel Glück!!! Wäre ja schön, wenn es bald bei Euch klappt!!!!

von Engal81 am 24.06.2014, 07:23



Antwort auf Beitrag von Wunschwutzerl

Hallo Christina, herzlich Willkommen bei uns und kurzen Aufenthalt wünsch ich dir. LG Schneewittchen

von Schneewittchen73 am 24.06.2014, 12:26