Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

HILFE!!!!

Thema: HILFE!!!!

Leute, ich will ja nicht nerven, wirklich nicht aber ich hab grad super dolle schmerzen links höhe eierstock!!! Ich hab jetzt voll Angst dass was schiefgegangen ist :( Ich hatte ja November 13 schon ne ELSS im linken Eileiter!!! Ist die Gefahr groß dass das wieder passiert??? Ich hab echt höllisch weh gerade und damals war das auch so :( könnt grad heulen! lg tanja

von Tanchen88 am 09.04.2014, 10:23



Antwort auf Beitrag von Tanchen88

Süße, dann ab zum Arzt!!!!! Bevor Du Dich verrückt machst!!!

Mitglied inaktiv - 09.04.2014, 10:24



Antwort auf Beitrag von Tanchen88

Ab zum Arzt !!! Ferndiagnosen bringen dir nichts! Gute Besserung

Mitglied inaktiv - 09.04.2014, 10:26



Antwort auf Beitrag von Tanchen88

Ich bin immer der totale "Arztfaulenzenzer" aber wenn es um mein Baby geht dann geh lieber einmal zu viel hin als zu wenig meine liebe.

von MamiZum1. am 09.04.2014, 10:28



Antwort auf Beitrag von Tanchen88

Einfacher gesagt als getan, ich bin auf der Arbeit und kann nicht so mir nix dir nix mal weg :( Ich warte jetzt mal ein wenig obs es besser wird aber ich bin gerade ziemlich down Mein mann meinte gerade, ich habe oft mal hir und da schmerzen und es wäre schwer zu deuten, aber ich kenne meinen Körper wohl am besten! lg

von Tanchen88 am 09.04.2014, 10:31



Antwort auf Beitrag von Tanchen88

Wenn es in einer Stunde nicht besser ist, gehst Du zum Arzt!!!!! Männer, sind das nicht diese ultra sensiblen und verständnisvollen Wesen, die immer alles besser wissen? Hör lieber nur auf Dich! Mein Mann ist auch so, lach und dann steht er wieder hilflos da... deswegen kriegen wir ja auch die Kinder...

Mitglied inaktiv - 09.04.2014, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

Das hat mich gerade zum lachen gebracht Ja meinte zu meiner arbeitskollegin auch , ich warte mal ne stunde. Das problem ist dass, ich mittags immer Telefonzentrale mache und nicht jeder das machen kann! Respektiv es sind auch schon viele in Urlaub. Eventuell müsste ich das mit meinem Chef klären. Danke für die kleine Aufmunterung!

von Tanchen88 am 09.04.2014, 11:02



Antwort auf Beitrag von Tanchen88

Wann hast Du denn Feierabend??? Oder Mittagspause????

Mitglied inaktiv - 09.04.2014, 11:03