Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

HILFE....ziehen im Unterleib....hatte doch erst die Mens???!!!!

Thema: HILFE....ziehen im Unterleib....hatte doch erst die Mens???!!!!

Was kann denn das sein??? Am Die./Mit. ist meine Mens beendet gewesen und jetzt habe ich ein ziehen im Unterleib, als wenn sie wieder kommt?! Ich nehme seit letzter Woche täglich 1x10 Globuli Ovaria Comp. Zusätzlich habe ich heute morgen 10 Globuli Follikelhormon synth. D12 genommen.....habe ich auf einer Naturheilkundeseite gelesen, das es den ES unterstützt. (man soll es an ZT 8 ZT 10 ZT 12 nehmen) War das jetzt zuviel des guten?? Bin etwas verunsichert... LG Bianca

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, solche ziehenden Schmerzen kommen außerhalb der Regel meist schlicht vom Darm. Leichte Krämpfe im Dick- und Enddarmbereich sind auch ganz unten und fühlen sich exakt so an wie leichte Regelkrämpfe, man kann das als Laie nicht unterscheiden. Ich denke nicht, dass dies irgendwas mit den homöopathischen Mitteln zu tun hat. Wirst sehen, es geht bald wieder weg. Grüßle, Hexe

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Hört sich für mich an, dass du vielleicht die Eireifung merkst. Vielleicht ist es ein gutes Zeichen, dass du diesmal einen tollen ES hast. Drücke dir die Daumen. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

Merkt man denn die Eireifung so??? Kenn mich damit ja nicht aus - hatte die letzten Monate ja wohl keinen ES?! :-/ Habe nächsten Dienstag (ZT 12) einen Termin zum US bei meiner neuen FÄ, um zu schauen ob sich was tut.... Ausser Ovaria C. und dieses Follikelhormon synth. nehme ich gar nichts diesen Zyklus....zumindest im Moment nicht.... LG Bianca

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 14:26