Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

guten morgen, heute nochmal getestet...

Thema: guten morgen, heute nochmal getestet...

guten morgen ihr lieben, erstmal ganz lieben vielen dank für eure gestrigen glückwünsche, ich war ganz überrascht und bin jetzt noch aus dem häuschen. heut morgen hab ich gleich nachgeschaut, ob der zweite strich noch da ist *gg*. hab heute noch mal einen normalen test gemacht, strich ist genauso wie gestern, aber ich hab ja eigentlich auch erst morgen oder übermorgen nmt, somit hoffe ich, das das in ordnung ist, und clearblue sagt schwanger 1-2, hab nochmal ein foto gemacht. et wäre laut mynfp der 4.8.2010, hier mal meine kurve die so merkwürdig die letzten tage verlief http://www.mynfp.de/display/view/104579/ trotzdem ist die angst da, ob alles gut geht, könnt ihr mich verstehen? und dann bin ich auch noch auf seminar, mein mann kann ich es erst morgen abend erzählen. ich hoffe ich lauf hier nicht mit einem breitem grinsen herum heute, und hab ich angst vor den nebenwirkungen, übelkeit und so, möchte nicht gleich das es auffällt. wann würdet ihr es eurem arbeitgeber sagen??? naja, sobald ich einen fa-termin habe gebe ich bescheid, und sollte alles gut sein, dann verschicke auch ich jede menge viren. ganz liebe grüße und danke, das ihr immer für jemanden da seit. ich bleib noch eine weile hier wenn ich darf ;-) die landmotte

Mitglied inaktiv - 26.11.2009, 06:27



Antwort auf diesen Beitrag

Wie geil ist das denn? Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich riesig für dich. Ging ja nun doch ganz schnell. LG Freya

Mitglied inaktiv - 26.11.2009, 06:50



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, auch von mir ein Herzliches Glückwunsch das freut mich für dich! Würde glaube ich auch jeden Tag einen Test machen!Hihi Lg Angela

Mitglied inaktiv - 26.11.2009, 07:02



Antwort auf diesen Beitrag

toll !!! herzlichen glückwunsch !!!!!!!!! lg dani

Mitglied inaktiv - 26.11.2009, 07:06



Antwort auf diesen Beitrag

hab mir jetzt auch den Test gekauft und Teste aber Montag erst wieder.. und versuche dies durchzuhalten, weil ich auch schon täglich testen wollte.. Mein Test war auch positiv, aber noch sehr undeutlich und kaum sichtbar..daher warte ich sicherheitshalber nochmal einige Tage ab... Wünsche dir auf jedenfall ne tolle SS

Mitglied inaktiv - 26.11.2009, 07:15



Antwort auf diesen Beitrag

hallo süße dafür dass du erst morgen oder sogar übermorgen NMT hast sind die Tests OK!!!! noch ein mal Herzlichen Glückwunsch!!! wunderschöne Schwangerschaft und natürlich gesundes Baby zum ET!!! LG

Mitglied inaktiv - 26.11.2009, 08:38



Antwort auf diesen Beitrag

mensch klasse!!!! ehrlich, damit hätte ich nicht gerechnet, da deine kurve so ein auf und ab war... halt uns bitte plätze frei!!! ....aaaallles gute und eine schöne schwangerschaft+geburt!

Mitglied inaktiv - 26.11.2009, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

Na da kanns jemand kaum glauben ;) Freu mich sehr mit dir!!

Mitglied inaktiv - 26.11.2009, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

wie schöööööööööööööööööööööööööööön, auch das foto!!! herzlichen glückwunsch und eine schöne SS. lg fanny

Mitglied inaktiv - 26.11.2009, 13:32



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!!! claramadeleine

Mitglied inaktiv - 26.11.2009, 14:10