Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Guten morgen :-) Wieso ist das warten nur so unglaublich schwer?

Thema: Guten morgen :-) Wieso ist das warten nur so unglaublich schwer?

Hallo zusammen, ich bin heute bei ES+ 8 und ich dachte heute morgen, dass ich doch einfach mal einen Test machen könnte. Naja der fiel negativ aus. Ich hoffe es war wohl doch ein wenig zu früh. Als ich mit meinem Sohn damals schwanger war, wusste ich es sofort. Und ich habe 5 Tage vor NMT schon positiv getestet. Ich hasse es zu warten. Ich will endlich wissen ob es geklappt hat.. Wem geht es noch so?

von Mina1707 am 30.07.2014, 11:51



Antwort auf Beitrag von Mina1707

ohhhjeee warten ist auch nicht meine disziplin . ich kann dich sooooo verstehen . Meine Daumen sind gedrückt . Mein Eisprung kommt erst noch und dann . Liebe Grüße

von 13Wunschkind0113 am 30.07.2014, 12:02



Antwort auf Beitrag von Mina1707

Hier, mir gehts genauso. Wobei ich noch auf meinen ES warte. Bin bei ZT 17 und bisher kein Es in Sicht

von Dani1985 am 30.07.2014, 12:06



Antwort auf Beitrag von Mina1707

Hier mir gehts genau so.. am Montag sollte mormalerweise meine Regel kommen und hoffe das es nicht so sein wird! Bin auch schon sehr ungeduldig und habe getestet.. aber auch bisher negativ.

von BABY-FIEBER am 30.07.2014, 12:16



Antwort auf Beitrag von Mina1707

Glaube das geht uns allen so Das warten ist das nervige was es gibt, schlimmer geht's nimmer, leiden ja wenigstens hier mit vielen zusammen, sonst würden wir glaub komplett durch drehen

von Wunschkrümmel3 am 30.07.2014, 12:35



Antwort auf Beitrag von Mina1707

Mir geht es genauso. Bin heute auch ES+8, habe aber bisher immer (2x) erst bei ES+13 positiv getestet. Das werde ich diesmal auch machen. Werde morgen mal mit dem Orakeln beginnen. Ich weiss, dass das nur Spielerei ist, aber mich lenkt das ab. Hab ich jeden Morgen was zu tun ;) Bei der letzten Schwangerschaft hatte ich auch orakelt und es hat gestimmt. Drücke Dir ganz feste die Daumen. Liebe Grüße, noch so eine Ungeduldige ;)

von happygirl2010 am 30.07.2014, 15:22



Antwort auf Beitrag von Mina1707

Ich glaub das kommt noch von den Neandertalern Da mussten wir ja auch immer auf unsere Männer warten und langes Warten hieß nie Gutes Immerhin heißt es ja das wir davon auch den Schuhtick haben LG Hera

von Herakles am 30.07.2014, 21:21