Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

FA sagt Persona hat gelogen

Thema: FA sagt Persona hat gelogen

War gerade beim Arzt. Leider war im US überhaupt nix zu sehen und ich musste mich mit einem weiteren SST begnügen. Die FÄ sagt, dass der Test positiv war und ich nächste Woche wiederkommen soll. Es könnte sein, dass das Ei noch im Eileiter steckt, aber dann hätte ich bei der Tastuntersuchung was gemerkt. Aber jetzt bin ich trotzdem nervös und weiß noch gar nicht, wie ich die nächste Woche rumkriegen soll. Es wäre so unglaublich, wenn es wirklich geklappt hätte. Beim ersten Kind hatte es über ein Jahr gedauert und nur Dank Clomi geklappt. Ich hatte mich beim zweiten Kind auch auf so einen Marathon eingestellt. So, ich werde dann jetzt mal tief Luft holen und irgendwie dich nächsten Tage überstehen und mich nächste Woche erneut in die Praxis begeben und mein "Urteil" entgegen nehmen. Wünsche allen noch viel viel Glück und Erfolg!!!

Mitglied inaktiv - 01.10.2010, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

Na, der Persona scheint ja allgemein seltsam zu sein. Eine Bekannte hat mit Persona verhütet und Mausi ist jetzt... keine Ahnung, wie alt genau, aber es hat direkt mal "geklappt". Nimm Dir ein gutes Buch oder so - ich werd jetzt meine "Krise" wegputzen...

Mitglied inaktiv - 01.10.2010, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

Putzen ist ne gute Idee. Das sollte ich jetzt vielleicht auch mal tun. Werde dann in der nächsten Woche eine blitzblanke Wohnung haben. :-))

Mitglied inaktiv - 01.10.2010, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ach vergiss doch den blöden Persona. " SS-Tests können nicht lügen. Ich gratuliere dir noch einmal

Mitglied inaktiv - 01.10.2010, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin auch total unzufrieden mit Persona. Ich kann mich auch nicht mit dem Gerät anfreunden. Deswegen werde ich es im nächsten Zyklus, sofern nun endlich mal meine Periode kommen sollte, auch nicht nutzen.

Mitglied inaktiv - 01.10.2010, 14:07