Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Getestet und genauso schlau wie vorher:-/

Thema: Getestet und genauso schlau wie vorher:-/

Guten Morgen Mädels, nachdem wir gestern die KInderzimmer umgeräumt haben hatte ich abends das Gefühl das die Mens kommt. Aber bis jetzt hat sich noch nichts getan. Auf der einen Seite habe ich das Gefühl die Mens kommt jeden Moment (ziehen/spannen/drücken im Unterleib), auf der anderen Seite tut sich nichts. Und es kann ja auch ein Zeichne für eine SS sein.... Und weil mir das zu blöd wurde habe ich heute morgen getestet in der Hoffnung Klarheit zu haben. Ehrlich Mädels, mit nem neg. Test hätte ich besser leben können als mit dem Ergebnis jetzt Jedenfalls hat der Test ein 2. hauchfeine Linie gezeigt. Glauben tue ich daran aber noch nicht, im gegenteil ich könnte mir in den Hintern beißen das ich nochmal diese Sorte Test gemacht habe und nicht einen anderen genommen habe. Zur Erklärung muss ich etwsa ausholen: Ich habe bei Ebay LH-Tests gekauft und da waren auch SST dabei. Letzten zyklus habe ich am 33. Tag getestet und da war ebenfalls eine hauchfeien 2. Linie. Abends kam dann aber die Mens, d.h. es war wohl nur eine Verdunstungslinie. (Die Linie kam erst ziemlich spät im 5. min.-test-Rahmen) Und jetzt habe ich wieder so ein Ergebnis, d.h. ich bin genauso nass wie vorher:-( Ok, die 2. Linie kam ziemlich zügig, aber sie ist eben auch nur leicht zu sehen. Entweder es ist wieder eine Verdunstungslinie oder es ist wirklich pos. und nur so hauchfein weil ich ja erst NMT-2 bin.... Ich gehe jetzt mal von ersterem aus und warte ab. wenn die Mens nicht am Do. da ist mache ich entweder Do.morgen oder Fr.morgen nochmal einen Test. Aber dann einen anderen! lg Verena

Mitglied inaktiv - 22.07.2008, 09:23



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich würd dir raten noch mal einen vernünftigen test im schlecker oder dm zu holen! Keinen streifen, einen richtigen. Und den würd ich dann später noch mal machen! LG und viel glück...

Mitglied inaktiv - 22.07.2008, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

Schwierig was zu sagen, wir hatten im Wunschkinderforum, mal ein Mädel, das jeden Zyklus mit den Ebay-Dingern positiv getestet hat. Ich würde auch sagen, kauf dir nochmal was gescheites und teste damit nochmal.

Mitglied inaktiv - 22.07.2008, 09:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe gerade geduscht und an dich gedacht. Da ich gestern ja gelesen habe, dass du auch schon ganz hibbelig bist. Da dachte ich, wenn ich fertig bin frage ich dich ob du noch wartest oder doch getestet hast. Aber das erledigt ja meine Frage. Oh man, das ist natürlich blöd. Ich bin doch auch so hibbelig. Mal schauen was der Doc heute nachmittag sagt. LG

Mitglied inaktiv - 22.07.2008, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ihr beiden:-) Bei den beiden Jungs hatte ich auch gescheite Test`s und nie so nen Problem. Dieses Mal waren die halt in dem Angebot dabei. Ich hab aber noch einen von Schlecker daheim, den von testamed. Aber heute mache ich keinen mehr, wenn dann nur mit Morgenurin... da fällt mir gerade was ein: Ich war heute nacht 2x auf Toilette (1x um 0.30, 1x um 2.30), getestet habe ich um 7h (da kam dann aber nicht mehr viel), Vielleicht lag es auch daran? Meint ihr ich kann morgen ein zuverlässiges Ergebnis erwarten? Wäre dann NMT-1, bzw. ES + 13 Lg Verena

Mitglied inaktiv - 22.07.2008, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo:-) ich drücke dir die Daumen. Vielleicht können wir ja zusammen umsteigen? Ich versuche gerade den tag rum zu kriegen! Ich denke fast da sich morgen früh nochmal teste (mit nem anderen Test). Ich halte das - glaube ich - nicht länger aus;-) Es wäre sooooooooooo toll wenn es geklappt hätte! Lg verena

Mitglied inaktiv - 22.07.2008, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu,auch NMT+2 bin hmm...noch ist nüscht in sicht von dem roten Krams

Mitglied inaktiv - 22.07.2008, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

und der war gaaanz leicht positiv. habe dann 2 tage später nochmal getestet und der war dann eindeutig positiv (auch ebay billig test). also für mich hört sich das gut an. teste morgen nochmal mit morgenurin, dann weisst du vielleicht mehr. Daumen sind gedrückt Mone (die schon im März-Forum wartet)

Mitglied inaktiv - 22.07.2008, 11:50