Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Gefühltes Alter

Thema: Gefühltes Alter

Hello, Frage des Abends: Wie fühlt Ihr Euch gerade? Schwanger oder so jedenfalls nicht. Also, wie 30 fühle ich mich heute auchnicht und mir will auch nicht in den Sinn, weshalb ich schon zu den älteren Müttern zähle (hat mir heute eine Kollegin gesagt (,die 40 ist) - aber wenn ich mal so durch die Runde blicke - alles junges Gemüse! Nr. 1 kam bei mir mit 26. Da war ich die Jüngste auf der Station... Also 30 ist ja eh so eine magische Grenze. Zum Thema: Ich würde gerne diese Woche noch ein paar Posotive Nachrichten hören- was ist los?!

Mitglied inaktiv - 12.02.2008, 17:54



Antwort auf diesen Beitrag

... also wenn's danach geht, müßte ich ja schon Oma sein.... Bei mir kam Nr. 1 mit 32, Nr. 2 mit 34!!! Aber ich fühl mich ehrlich gesagt auch nicht, als wenn ich im April schon 37 (ohhhhhh) werde... Bei Nr. 3 bin ich ja dann definitiv schon spätgebährend.... Aber wie gesagt, man ist immer so alt wie man (frau) sich fühlt!!! LG Tanja

Mitglied inaktiv - 12.02.2008, 18:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also dann bin ich auch von der älteren Sorte *gg*. Ich bin (noch)31 und haben meinen Sohnemann mit noch 29 (wurde 1 Monat später 30) bekommen. Bei Nr. 2 werde ich 32 oder 33 sein, je nachdem wie es mit dem ss werden klappt. Machmal fühle ich mich jünger und manchmal auch sehr viel älter *gg*... LG

Mitglied inaktiv - 12.02.2008, 18:45



Antwort auf diesen Beitrag

Dann bin ich wohl das Küken hier? :-) Bin 23 und erwarte das 3. Kind! Lg susi

Mitglied inaktiv - 12.02.2008, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich war bei meinem 1.Kind fast 32 und werde am Valentinstag 34. Wann Kind Nr.2 kommt, steht leider noch in den Sternen, von mir aus sofort. Ich hoffe es klappt bald!!!!!! LG Micha

Mitglied inaktiv - 12.02.2008, 19:18



Antwort auf diesen Beitrag

ich fuehl mich mit meinen 25 manchmal noch ziemlich jung fuer ein kind. werd auch manchmal angeschaut als wuerd ich vom mars kommen. kenne aber viele freunde die um die 30 sind und schon als spaetgebaerend gelten und damit risikoschwangere und staendig zum arzt muessen...find ich ja schon etwas uebertrieben

Mitglied inaktiv - 12.02.2008, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 12.02.2008, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

mmhhh.... ich fühle mich täglich anders es schwankt von 18 bis 81 real bin ich 37, werde im juni 38!!!!!jahre jung und habe mit 35 mein erstes kind bekommen.... das schien mir aber gerade erst der richtige zeitpunkt für mich zu sein. sollte es das schicksal gut mit mir meinen und mich nochmals schwanger werden lassen, wäre ich definitiv spätgebährend - was mir allerdings sch...egal ist. träumen kann ich ja mal noch

Mitglied inaktiv - 12.02.2008, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war bei meiner Tochter 23,als sie geboren wurde.Das war super,sie ein absolutes Wunschkind.Ich wollte immer bis 25 mein erstes Kind haben,das hab ich ja geschafft.Dafür lässt Nr.2 echt lange auf sich warten,hoffe das es baaald klappt. Ganz wichtig ist aber,das auch das Umfeld passt.Der richtige Partner,genug Platz... Manche Frauen möchten erst Karriere machen,das kann ich auch gut verstehen. Muss halt jeder für sich entscheiden. lg Juli

Mitglied inaktiv - 12.02.2008, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ups,ganz vergessen.Jetzt bin ich 28.

Mitglied inaktiv - 12.02.2008, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

Da ich leider immer mehr graue Haare bekomme, fühle ich mich auch wie 33 *g* Bin fast sauer, wenn man mich jünger einschätzt, da ich voll hinter meinem Alter stehe. Aber ich habe mich gut gehalten *g* LG Sandy

Mitglied inaktiv - 13.02.2008, 08:20