Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Fühle mich so nicht schwanger

Thema: Fühle mich so nicht schwanger

Im Vergleich zu den vergangen Tagen, gehts mir heute echt prima und ich habe keinerlei Anzeichen einer ss. Hm am Montag ist dann NMT, da wird sich dann zeigen, welche Anzeichen nun korrekt gewesen sind. Noch jemand der sich so fühlt? LG Trisch

von Trisch am 19.03.2014, 08:02



Antwort auf Beitrag von Trisch

Guten Morgen Trisch, Auch ich fühle mich so was von nicht Schwanger. Eher PMS, habe Sonnabend NMT. Ich hoffe nur wir haben uns doch mit den Schwangerschaftsviren angesteckt! LG Nadine

von dinie150413 am 19.03.2014, 08:21



Antwort auf Beitrag von Trisch

Ich hab auch Montag NMT und hab keinerlei Anzeichen. Hatte ich aber auch bei meinen anderen Schwangerschaften nicht, genau wie ich auch nie PMS hab. Mal abwarten ;)

von Wunschfee2014 am 19.03.2014, 10:30



Antwort auf Beitrag von Trisch

seltsamerweise irgendwie schon . war echt seltsam . die ganze zeit war mir schlecht und schwindelig . meine brüste taten auch total weh . auch gestern tagsüber . da kam nachts bei mir und meinem freund ein sehr schönes gespräch auf , da könnt ihr mal grinsen : er : ist dir jetzt noch schlecht und schwindelig ? ich : nö , jetzt grade nicht . er : oh ! und tun deine brüste noch weh ? ich : ja , schon er : gut !!!!! wir mussten so lachen . ich wusste ja wie er`s meint . hat aber irgendwie schon fies geklungen : schade , dir ist nicht schlecht . aber wenigstens tun deine brüste weh

von bluemama am 19.03.2014, 10:41



Antwort auf Beitrag von Trisch

Ich auch nicht xD Also ich habe ja 3mögl nmt und der letzt mögliche ist auch nächsten montag :) Also der erste ist auch schon verstrichen seid sonntag und der 2. wäre glaub ich morgen. Im moment fühle ich mich nach garnix ;)

von brioche am 19.03.2014, 14:50



Antwort auf Beitrag von Trisch

Hier auch, fühle mich so nicht schwanger. Weiß auch nicht genau, wann ich NMT habe, glaube so nächsten So - Di. Man wird sehen. Mein erster Zyklus war 28 Tage, der zweite 35 Tage, der dritte wieder 27 Tage und nun bin ich gespannt. Fühle aber auch gar nichts, nicht mal, wann der Eisprung ist. Nur den ZS beobachte ich. War letzte Woche weniger (ich vermute nach ES) und ist jetzt wieder mehr. Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen? Ich meine mich zu erinnern, dass ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch um den Nmt viel Ausfluss hatte und meinte schon bei jedem Toi-Gang, es geht los, aber da war dann nichts. Hoffe, dass es diesesmal auch so ist. Abwarten, in einer Woche wissen wir mehr. Drücke euch allen die Daumen, dass wir den Dezember-Bus bekommen. Gruß sunflowers36

von sunflowers36 am 19.03.2014, 18:18



Antwort auf Beitrag von sunflowers36

dezemberbus wäre schon was ..... werde nämlich im januar schon 47....

von bluemama am 20.03.2014, 09:15