Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von herewego am 01.06.2023, 21:19 Uhr

Frühtest Clearblue ES+11 positiv?

Ist der Test positiv? Oder kann das eine Verdunstungslinie sein? Ovu war am Sa 20. positiv (ZT25), am Abend hatte ich ein Pieksen rechts gespürt und am Sa 27. starkes Unterleibsziehen und stechen.
Heute bin ich ES+11 (ZT37).

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Frühtest Clearblue ES+11 positiv?

Antwort von AntoniaMol am 01.06.2023, 21:29 Uhr

Also wenn du dich an die Ablesezeit gehalten hast, würde ich sagen deutlich positiv:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest Clearblue ES+11 positiv?

Antwort von herewego am 01.06.2023, 21:30 Uhr

Danke dir! Ich werde morgen früh nochmal einen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

FACELLE FRÜHTEST VL oder doch Positiv

Hallo, endlich nach einigen ÜZ bin ich wieder zurück Zyklustag 24 ich sollte so am Samstag meine periode bekommen. Gestern abend hatte ich eine leichte rosa Blutung gehabt hätte auch vom eisprung kommen können. Habe aber sogar vom lachen Unterleibsziehen so ganz komisch.. ...

von Lilialisa 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Clearblue Frühtest fraglich positiv, digital zwei Tage später negativ?

Hey ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier im Forum und melde mich direkt mit einer Frage an euch. Aktuell stille ich noch und kann daher nicht viel über meinen Zyklus sagen. Am Montag habe ich einen Test gemacht und darauf erschien eine recht dünne, aber wenn man genau hinschaut ...

von Laura.imeri 23.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Presense Sst positiv und clearblue ultra Frühtest digital (blinklicht) negativ

Hallo ihr Lieben , Ich hab mal eine Frage. Heute Morgen habe ich einen Presence frühtest gemacht, der scheint mir doch positiv zu sein. Die Linien kam bei durchlaufen schon zum Vorschein . Und darauf habe ich noch einen ClearBlue digital ultra Frühtest mit Blinklicht gemacht. ...

von DieVicky86 23.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Clearblue Ultra Frühtest Digital positiv, CB mit Wochenbestimmung negativ

Huhu zusammen, habe heute mit dem CB Ultra Frühtest Digital positiv getestet, der mit Wochenbestimmung war negativ. Vielleicht liegt das daran, dass der zweite Test ein 25er ist. Hatte das schon mal jemand von euch? Der normale CB Frühtest und der facelle war auch positiv . Die ...

von Tweety100 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

11 Tage nach Ovitrelle Frühtest positiv

Hallo! Vor 11 Tagen hab ich die Ovitrelle Spritze bekommen und heute morgen mit dem Clearblue Frühtest ein mini Hauch positiv. Kann der Frühtest noch den letzten Rest HCG finden? Der Clearblue Monitor und Oke Steps sind alle negativ

von Sisisina 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

SST Frühtest positiv, Bluttest negativ.

Hallo. Ich hab zurzeit ein Problem. 10 Schwangerschaftsfrühtests haben positiv angeschlagen, 2 davon nach dem Bluttest am Montag , trotzdem kam der Bluttest heute negativ zurück. Das Gefühl im Bauch ist aber noch gleich und der Rest der Symptome sind auch noch da. Irgendjemand ...

von Becca Saida 05.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Frühtest, ab wann zeigt er positiv eindeutig?

Guten morgen, ich habe gestern und heute getest und morgen von Testamed frühtest und anfangs sah ich gar nicht. Dachte ich es ist blütenweiss und nach 7 minuten schaue ich ist zarte linie grau/rosa. Ich teste früher weil ich bald ein Zahnarzt termin habe. Da ist es aufwendig ...

von Inna89 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Facelle streifen frühtest positiv am. Nächsten Morgen negativ

Hallo ihr lieben, ich weiß bald nimmer weiter, Gestern facelle streifen frühtest positiv, auch wenn nur leicht, gleich nach 2 min ca, Heute der gleiche Text, auch mit morgenurin negativ?? Böse verdunstungslinien innerhalb der ablesezeit? Hatte jemand schonmal ...

von Vanessa_29 08.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Positiv ? Adleraugen gefragt facelle frühtest

Ich hab vor 10 Tagen einen ovu gemacht der positiv war, 2 Tage davor haben wir geherzelt . Den ovu Test hatte ich an nmt - 5 gemacht weil ich gedacht habe es könnte geklappt haben quasi zum Orakeln aber ich denke mein Eisprung könnte sich ...

von S.Biene 09.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Testamed frühtest zeigte tatsächlich falsch positiv an.

Guten Abend, Ich hab ja heute morgen getestet und der facelle test war negativ und der testamed zeigte positiv, ich hab natürlich gedacht das es jetzt der 1.ÜZ ist nach der mirena und hab mir auch keine großen Hoffnungen gemacht, auch nicht als der positiv zeigte, aber etwas ...

von Princessmom012 14.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.