Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Freitag voller Hoffnung, und jetzt der Abschied vom Kinderwunsch....

Thema: Freitag voller Hoffnung, und jetzt der Abschied vom Kinderwunsch....

Sorry fürs jammer vorweg. Freitag war je Foli Schau und ich war traurig das nix zu sehen war. Dennoch wusste ich nicht das ich am gleichen Tag noch Abschied von meinem Traum eines zweiten Kindes nehmen muss. Hatte 07 eine schlimme Op. Gallenblaseentfernt und starke Komplikationen. Kurzgesagt es war PFUSCH. Haben mir jetzt viele Ärzte bestätigt. Freitag Abend musste ich ins Krankenhaus. Leberwerte sehr hoch, Ich habe Gelbsucht. Der Gallengang macht wieder Ärger. Bin jetzt das Wochenende zuhause und muss morgen wieder ins KKH. Morgen wieder Op. Ich denke nicht das ich noch ein Kind bekommen kann. Was wäre wenn sowas in der SS auftritt? Das kann nicht nicht verantworten. Habe nach 3 Jahren gehofft das alles endlich wieder gut ist, aber nix da. Es wird mich den Rest meines Lebens begleiten. Bin total verzweifelt und haben tierische Angst vor morgen. Es hat mir immer sehr bei euch gefallen und ich wünsche Euch allen das ihr schnell Schwanger werdet......!!!!! Ich verabschiede mich........

Mitglied inaktiv - 03.10.2010, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das liest sich sooo traurig :-( Ist das etwas, das sich gar nicht beheben lässt also nachhaltig so dass du deinen Kinderwunsch verschieben aber nicht aufgeben musst? Ich wünsche dir alles Gute für morgen GLG

Mitglied inaktiv - 03.10.2010, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

Süße, hab Dir PN geschickt :-(

Mitglied inaktiv - 03.10.2010, 12:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo LAdy, auch ich habe 2006 eine Gallenop hinter mir und man entfernte auch bei mir die Gallenblase.Nun vor ca 3 wochen habe ich erfahren das ich sehr schlechte leberwerte habe.ich habe mit 33 eine fettleber.Muß jetzt abnehmen damit ich in 5 Jahren kein Diabetiker werde bzw.kann man auch bei Lebrerzirrose sterben. Hatte letztes Jahr august eine ELS in der 7 woche.Habe jetzt nur noch ein Eileiter. Hatte jetzt auch bedenken ob es sinn macht noch ein Kind zu bekommen,war deswegen auch beim FA und er meinte solang ich keine stoffwechselkrankheit habe,ist es ungefährlich. Was ich mit all dem sagen will,gib nicht auf setz dich mit deinem FA zusammen und laß dich beraten.Erst dann entscheide für dich. LG nana

Mitglied inaktiv - 03.10.2010, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

oh das klingt wirklich sehr sehr traurig und es tut mir ganz doll leid. gibt es wirklich keine hoffnungen mehr??? ich wünsche dir natürlich alles alles gute auf deinem weg und vielleicht gibts es ja doch noch eine chance...ich wünsche es dir!!! traurige grüße fanny

Mitglied inaktiv - 03.10.2010, 12:52