Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

frage zu billig SST

Thema: frage zu billig SST

Huhu Ihr Lieben .. Wollt mal fragen Wer welche Erfahrungen Mit billigtests Von eBay Hat.. Hat Das Ergebnis Immer gestimmt ? Mein Anlass Zu dieser Frage Ist , Ich Hab Heute früh Einen billigtest gemacht Und Hab Beim Warten Die ganze zeit drauf geschaut.. Es Kam Dann Ein zweiter strich ..Hab Mich Schon total gefreut ,Dann musst Ich Kurz Zu Meiner kleinen Und Als Ich Wieder Kam War Der zweite strich Auf dem test Wieder weg ..hä ??? Das Ich Bei meiner kleinen War lag innerhalb dieser 5 Minuten..War Also nicht lange weg .. Hab Dann Auf die Packung geschaut , gesehen Das Der test Schon 1 jahr abgelaufen Ist .. Hm.. Ob Es Daran liegt ? Hatte Das Schon mal Jemand ? Liebe grüße Nancy

von Maxi20068 am 17.11.2013, 08:52



Antwort auf Beitrag von Maxi20068

Hallo! Ich hatte damals bei Amazon einen Sparpack Ovu-Tests mit 2 SS-Tests gekauft.War immer alles o.K. damit,der SS-Test hat auch richtig positiv angezeigt,allerdings waren die Dinger auch noch nicht abgelaufen. Wenn du sicher gehen willst,fahr in die Apotheke und hole dir einen neuen test.Den kannst du dann auch schön fürs Album später aufheben ;) LG

von Olis Mama am 17.11.2013, 10:43



Antwort auf Beitrag von Olis Mama

Gute Idee,Das werde ich machen :) Kann allerdings Erst morgen Einen test holen :( Aber komisch Ist es Schon ..

von Maxi20068 am 17.11.2013, 10:50



Antwort auf Beitrag von Maxi20068

Ich hatte noch nie abgelaufene Tests zur Hand. Wenn ich welche da hab, werden die auch zeitnah verbraten. Von daher versteif dich nicht drauf, dass der 2. Strich kurz da war. Hol dir nen neuen Test und dann los. Ich drück die Daumen. LG

von stupsi76 am 17.11.2013, 10:50



Antwort auf Beitrag von stupsi76

Ja werde ich wohl so Machen :) Wäre Nur schön Nach fast 4 jahren kinderwunsch endlich mal Wieder Einen positiven test in Den Händen halten Zu dürfen..

von Maxi20068 am 17.11.2013, 11:02