Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Frage wegen Mittelschmerz... Und an die wo sich mit PCO auskennen!

Thema: Frage wegen Mittelschmerz... Und an die wo sich mit PCO auskennen!

Hallöchen... Habe ja gestern schon gepostet. Das ich dieses komische ziehen nähe scharmbereich und leiste hatte, mal rechts mal links mal beide seiten! Und fals das dieser besagte mittelscherz war. Wann könnte denn dann evtl nen ES gewesen sein oder kommt der noch?! Will heut abend meinen männe mal schön verführen Letzte GV war am samstag... Ich habe ja PCO und zwar nur an einem eierstock eine kleine kette von kleinen Zysten. Und unregelmässig einen ES laut meines arztes, letzten Monat hatte ich glücklicherweise einen, aber leider nicht getroffen Nächsten Monat wird mit Hormaontabletten angefangen, fals es diesen Monat nicht klappt! Wie lange hat es bei euch mit PCO gedauert Schwanger zu werden?! Hatte sowas noch nicht, bin mit meinen beiden so S geworden. Bei der großen nach absetzen der Pille im ersten ÜZ und bei der kleinen nach absetzen im 3 oder 4 ÜZ! Danke für eure antworten!!! LG

Mitglied inaktiv - 16.09.2008, 15:45



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir beginnt der MS immer so 3-4 Tage vor ES. Mit PCO kenne ich mich leider nciht aus. LG Dana und viel Spaß beim

Mitglied inaktiv - 16.09.2008, 17:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe PCO und bin im 3.ÜZ nach meiner Bauchspiegelung schwanger geworden unter Clomifen-Einnahme. LG schmaudie

Mitglied inaktiv - 16.09.2008, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, mein ms beginnt auch immer so 2-3 tage vor dem es lg uschi

Mitglied inaktiv - 16.09.2008, 20:35