Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Frage hab zu Anzeichen

Thema: Frage hab zu Anzeichen

Hallo, ich habe zwar schon 2 Kinder, aber trotzdem noch paar Fragen. Es ist zwar noch nciht lang her sedi der letzten SS, aber ich kann die Anzeichen nciht deuten. Geplant war keine neue SS zu diesem Zeitpunkt, würden uns aber riesig über die Weihnachtsüberaschung freuen. Vor allem je mehr wir drüber reden und denken. HAtte am 14. 12. ES.(Spüre das) Seid dem 18. 12. mal mehr mal weniger Zeiehen ind en Leisten und zwischendurch kleine Krämpfe im MUMU und Gebärmutterbereich. Übelkeit Null , Schwindelig häufig und recht müde. HAtte die Pille genommen , Antibiotiker ebenfalls ind er 1. Einnahmewoche und mußte davon mich immer übergeben und Durchfall. So, schon kurz danach begannen die Symptome und ich denke das ich SS bin. KAnn mir mal wer was daszu schreiben bitte. LG, Dani mit Jonas und Lukas

Mitglied inaktiv - 24.12.2008, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Dani Ich habe auch schon zwei Kinder und üben jetzt für unser drittes. Ich hatte meinen ES zwischen den 11. und 15., ein paar tage später hatte ich auch ein ziehen im Bauch und in der Brust, das bis heute an dauert. Leider kann ich erst am WE testen. Also muß ich mich noch gedulden bis dahin. Wünsche Dir schöne weihnachten und einen positiven Test. LG Anke

Mitglied inaktiv - 24.12.2008, 13:08