Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Folsäure

Thema: Folsäure

Nehmt ihr eigentlich alle noch Folsäure? Ich habe 2 Monate bevor ich mir die Spirale rausnehmen lassen hab Folsäure genommen. Jetzt bin ich im 4 ÜZ ... das ist mir jetzt echt zu doof mit der Folsäure. Nehme die jetzt nicht mehr

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehme die immer noch, ich will, wenn es wirklich irgendwann klappen sollte meinem Kind kein erhöhtes Risiko für Spina bifida mit auf den Weg geben. Das bisschen Folio tut ja auch nicht weh.

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehme es auch, bei meinem Sohn habe ich es 9 ÜZs lang genommen, habe immerwieder zwischendrinn gedacht ich lass es, aber wie Wellifreund schon sagt, wenn es klappt will man ja auch nur das beste. Ich nehme allerdings das Folio, denn alle anderen sind mir für ÜZs zu teuer, wenn ich positiv teste werde ich wieder auf Femibion umschwenken. Dann das weiterführende von denen und dann in der Stillzeit wieder zurück auf Folio, habe es bei meinem Sohn auch so gemacht und da er ja nun 10 Monate ist habe ich es durchgehend genommen (mal abgesehen von denen, die ich vergessen habe da mache ich mir aber kein Kopf drum).

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

Jetzt macht ihr mir doch ein schlechtes Gewissen... Das letzte Mal habe ich die erst in der 8 Woche genommen, da ich das garnicht wußte.... Ich find es so nervig. Andererseits nehme ich auch täglich meine Schilddrüsentabletten, da muss ich auch dran denken...

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab es in keiner meiner beiden SS genommen aber beide sind fit und gesund aber ich werde nach dieser Mens ebenfalls anfangen diesmal...irgendwie werde ich mit jeder SS verrückter was Sorgen betrifft!

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehm auch Folio, eigentlich regelmäßig, steht neben der Zahnbürste, nur nach der mens denk ich manchmal, ach heut läßt es mal In der 1.SS hab ich's auch erst ab der 6.SSW genommen (hab nicht gedacht, dass ich so schnell schwanger werde), dann das "sauteure" Femibion. Ich will halt nix falsch machen. LG anne

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich nehme sie! Seit 7 Zyklen! Finde Folsäure wichtig und je früher man anfängt desto besser!

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

JA, ich nehem es auch!! Sorgt auch für bessere Fruchtbarkeit.Nehem wohl Folio, ist genauso gut wie Femibion.

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ja nehme ich auch, seit meiner FG im Dezember nehme ich sogar Orthomol natal, das Zeug ist zwar nicht ganz billig, aber ich denke es ist auch sehr sehr gut,....

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Fange erst mit Folio an, wenn ich positiv getestet habe. Habe ich bei den Großen auch so gemacht. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

hi ich nehme Momentan nichts, da wir pausieren sowieso. Sobald es wieder mit dem Üben weitergeht, neheme ich die weiter. habe mal gelesen, dass zu viel Folsäure nicht optimal für den Körper ist.(nicht schimpfen) LG

Mitglied inaktiv - 10.01.2009, 09:04