Akeh310
Hallo. Ich warte nun schon 2 Monate vergeblich auf meine Periode. Ich denke dass einfach kein Einsprung statt findet/ statt gefunden hat. Schwangerschaftstest sind alle negativ. Ausfluss habe ich auch keinen. Gibt es eine Möglichkeit dem Eisprung auf die Sprünge zu helfen. Homöopathische Mittel?
Hallo! Solche Probleme hatte ich auch schon, hat allerdings noch viel länger gedauert, ohne dich entmutigen zu wollen. Bei mir war wohl eine Gewichtsabnahme Schuld. Wo liegt denn dein BMI ? Unter einem bestimmten Wert läuft da ganz schnell gar nichts mehr. Wenn’s das nicht ist, vielleicht Stress, zu viel Sport? Ich weiß nicht ob ich dir damit helfen konnte. LG und alles Gute
Hallo, bei unerfülltem Kinderwunsch hat die Naturheilkunde und die Homöopathie leider keine guten Erfolge. Ich selbst habe damit auch viel zu viel Zeit verloren. Am einfachsten behandelt man ausbleibende Eisprünge mit Clomifen. Sprich mal mit deinem/deiner Gyn darüber. Damit hat es bei mir im zweiten Versuch geklappt. LG
Schließe mich an, drei meiner Kinder (unter anderem Zwillinge) sind auch dank Clomifen entstanden, weil ich sonst gar keinen Eisprung hatte. Kannst mir gerne schreiben wenn du weitere Fragen hast
Habe ein ähnliches Problem. Wie lange hat es gedauert bis dein FA dir das clomifen verschrieben hat? Bzw welche Tests müsstest du bisdanin machen? Ich hoffe das ich es auch verschrieben bekomme.