Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Es+13 oder?SST negativ---Menno---

Thema: Es+13 oder?SST negativ---Menno---

Hey ihr Lieben Was ist denn nun sache??? Temp weiter oben,Mens noch nicht da ,zum Glück aber SST zeigt auch nix an! Bei den 10er AIDE dachte ich schon seid 2Tagen evtl. sehe ich da was doch heute CB gegönnt digital zeigt mir "nicht schwanger "an! Oder ist es doch noch zu früh? Wann war denn nun mein Es?Doch später!? Ich dreh noch durch bei dieser warterei!

von WIR4??? am 13.10.2014, 13:28



Antwort auf Beitrag von WIR4???

Ich würde morgen nochmal testen,vielleicht hat sich dein eisprung verschoben.Hoffnung nicht aufgeben solange die Mens noch nicht da ist. Wie fühlst du dich denn?

von Mailinh am 13.10.2014, 13:34



Antwort auf Beitrag von WIR4???

Hallo, ich kann dein Frust gut verstehen. Das warten ist zum Ko....! Leider hat mein Zyklus mir die lezten beiden Maale einen fiesen Streich gespielt. Tempi ober bis zum dritten Tag der Mens und die kam auch zu spät. Ich hatte mich echt schon gefreut und dann das Also bei deiner Kurve gehe ich davon aus das der Es wie angezeigt gewesen sein muss. Aber noch ist nix verloren, manche Frauen testen erst nach Mens positiv, da baut sich das Hcg wohl langsamer auf als bei anderen. Also noch alles drin Lg

von Saso1974 am 13.10.2014, 13:36



Antwort auf Beitrag von WIR4???

Also bleibe bei der Aussage,Eisprung an zt12.. Ich würde ggf in zwei Tagen nochmal testen.. Aber wenn ein sst an Nmt negativ anzeigt ists meist ja auch neg. Wobei ich neulich gelesen habe,dass ja bei jungen der hcg wert langsamer ansteigt als bei Mädchen und deswegen wohl auch erst später der sst anschlägt.. Ich drücke dir die Daumen..

von Pupsi29 am 13.10.2014, 13:37



Antwort auf Beitrag von WIR4???

Ps.. die Aide(ab 10mIu/ml)sind doch empfindlicher als die von clearblue (ab25mIu/ml)Ich denke daran kann das negativ beim clearblue liegen,bist ja noch nicht am NMT. Meine Daumen hast du =)

von Mailinh am 13.10.2014, 13:40



Antwort auf Beitrag von WIR4???

Ich danke euch für die lieben worte! Ich fühl mich gut,zeitweise nen ziehen re,Brust spannt ein wenig(rechte tut mehr weh) sonst ist sie härter vor der Mens!Ausfluss eher wenig u seid gestern gelblich! Bin jetzt Pessimist,mal schauen ob es hilft! Euch sei gedankt-geh jetzt in den Zoo mit meinem *Großen* Ablenken!!! Halt euch auf dem Laufenden! Lg

von WIR4??? am 13.10.2014, 14:30



Antwort auf Beitrag von WIR4???

Viel Spaß im Zoo genieße es schön. Halt uns auf dem laufenden Ich Hibbel für dich mit =)

von Mailinh am 13.10.2014, 14:33



Antwort auf Beitrag von WIR4???

Hallo, das heißt noch nix, bei meiner Kleinen war es damals so, dass der SSt erst 4 oder 5 Tage NMT positiv war und vorher negativ. Keine Ahnung warum. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat.

von Natfari am 13.10.2014, 14:42