Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Erster Übungszyklus beginnt heute.Frage zum Tempi messen.

Thema: Erster Übungszyklus beginnt heute.Frage zum Tempi messen.

Hallo ihr lieben.Heute beginnt mein erster ÜZ.Habe heute natürlich verpasst die Temperatur zu messen da meine Regel Vormittag kam.Ist das schlimm?Kann ich auch am zweiten zt anfangen.Eine Frage habe ich noch zum Thermometer.Muss es zwei stellig sein oder reicht auch drei stellig.Auf Antwort würde ich mich freuen.

von Mamavon680 am 02.10.2013, 12:47



Antwort auf Beitrag von Mamavon680

Hallo! Ich bin gerade die antwortmaschine (sohn schläft u ich hab langeweile :)) Also, es ist überhaupt kein Problem, wenn du es heute vergessen hast. Viele fangen überhaupt erst am 3. tag der Regel an zu messen. Aber.. Je mehr werte, desto besser natürlich. Das zyklusblatt legst du aber trotzdem mit heute als erstem tag an. Das mit dem zwei oder dreistellig verstehe ich jetzt nicht. Es sollte zum eisprung bestimmen eine, am besten zwei stellen hinter dem Komma haben. Drei stellen nach komma kann man (zumindest auf dieser seite gar nicht eintragen) Gleich nach dem wach werden messen, rektal oder vaginal und nicht nach dem piep gleich rausziehen, sondern immer 3 minuten messen. Oder bis 100 zählen oder so, je nachdem wie schnell du zählst) Viel spass.

von Mamiseit2012 am 02.10.2013, 14:22