Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@Susanne1984

Thema: @Susanne1984

Hallo Susi!!!! Na wie gehts dir und deinem Krümel? Ich hoffe doch gut, was hat dein Mann eigentlich gesagt? Hat er sich sehr gefreut??? LG Claudi

Mitglied inaktiv - 13.02.2008, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

Na hallöchen!! Ich hoffe das den Krümel gut geht! Konnte noch nicht beim Arzt anrufen weil er diese Woche im Urlaub ist! Heute war mir das 1.Mal so richtig schlecht und mein Busen tut total weh! Wie gehts dir denn? Welchen Zyklustag bist du gerade? Ist das jetzt dein letzter Übungszyklus? Lg susi

Mitglied inaktiv - 13.02.2008, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist hoffentlich schnell wieder vorbei mit der Übelkeit. Kenne ich aus meiner ersten Schwangerschaft gar nicht. Ich weiß nicht genau welchen ZT ich gerade bin, lass mal nachrechnen, wenn heute der 13.2. ist dann bin ich 12.ZT. Tja, hab kein ZS und nichts, wenn alles so läuft wie letzten Zyklus habe ich etwa am Wochenende ES, das wäre super weil mein Mann erst am WE nach Hause kommt.Wie immer. Tja ich weiß noch nicht, ob das der letzte ÜZ sein soll, oder ob ich das Risiko eingehe nicht an der Prüfung teilnehmen zu können. Zumal ich mich letztes Wochenende mit meinem Menne total gefetzt habe, wer weiß was jetzt passiert?!?! LG Claudi

Mitglied inaktiv - 13.02.2008, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ui also das du jetzt nachrechnen musstest das wollte ich eigentlich nicht! Wollte ja das du nicht zu oft daran denkst :-) In den anderen 22 ss war mir am anfang auch nie schlecht sondern immer erst so in der 10.Woche! Naja ich nehme das alles gerne in Kauf. Bin teilweise noch immer neben der Spur weil ich es noch immer nicht glauben kann! Drücke dir ganz ganz fest die Daumen! Lg susi

Mitglied inaktiv - 13.02.2008, 11:34