Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung schon verpasst?

Thema: Eisprung schon verpasst?

Hallo, ich hatte diesen Zyklus eigentlich abgeschrieben, dann aber doch entschieden, schon loszulegen. Jetzt hab ich Angst, dass ich den ES verpasst habe. Ein One Step Test an ZT 11 war negativ, dann hab ich erst wieder an ZT 16 getestet (ab da täglich). Heute ist ZT 18. Immer noch alles negativ Ich habe normalerweise lange Zyklen von 32 bis 35 Tagen und den Eisprung am Tag 17/18/19. Das heißt, eigentlich ist noch alles möglich... ABER mein Zervixschleim hat sich schon so gut wie verabschiedet, ohne auf einem Höhepunkt (viel und spinnbar) gewesen zu sein. Das verstehe ich nicht Sonst habe ich damit immer meinen Eisprung feststellen können. Verflixt, was soll denn das? Nun meine Frage: ich habe früher schon diese billigen One Step Ovus benutzt und die waren oft mehrere Tage am Stück positiv oder zumindest uneindeutig. Also hätte man an ZT 16 vielleicht noch was sehen müssen, oder? Ich frage mich einfach, wann ich aufhören und diesen Zyklus abhaken muss... Kann mich mal bitte einer aufbauen. Danke Bin schon in ÜZ 1 genervt, na das kann ja heiter werden...

von No1.2012 am 27.01.2013, 19:48



Antwort auf Beitrag von No1.2012

Habe diese tests auch und heute erfahren das sie echt Schrott sind und kann das nur bestätigen. Seit tagen sind die leicht positiv gestern dann dicker aber nicht gleichdick. Gestern hatte ich dann auch mittelschmerz und heute war der Test eigentlich schonwieder negativ. Mach morgen nochmal einen und wenn der Test wieder negativ ist heisst es warten. Ich bin jetzt auch erst in üz 2 aber kann es auch ned mehr erwarten.

von ledma am 27.01.2013, 20:33