Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

einnistung

Thema: einnistung

wollte mal fragen, ob man die einnistung merkt? wenn ja wie?

von luso am 27.09.2011, 17:34



Antwort auf Beitrag von luso

Manche merken sowas, andere nicht... Woran man sowas merkt, keine Ahnung... Bei meinen bisher 2 SS hab ich nix gemerkt...

von MrsSummer85 am 27.09.2011, 18:35



Antwort auf Beitrag von luso

In den aller meisten Fällen merkt man nichts. Manche Frauen haben eine kleine Einnistungsblutung, manche (wie ich zB) spüren die Einnistung auch. Ob ich das beim nächsten wieder spüren werde? Keine Ahnung, wahrscheinlich nicht. Bei meinem Sohn damals standen die Chancen sooo schlecht dass ich sowieso fest damit gerechnet hatte es klappt nicht und hatte mich deshalb auch nicht auf jedes Ziepen eingelassen. Bin dann aber ES+7 (oder 6?) Nachts wach geworden weil ich so einen heftigen Unterleibsdruck hatte...das Gefühl als wäre alles vollgeblutet aber da war nix. schlief dann weiter mit der festen Überzeugung "toll, das war's jetzt, so kann das ja nix werden..." Als dann auch noch meine Temp um EIN GRAD fiel einen Tag vor NMT...hatte ich wirklich den Glauben komplett verloren. Und nun schläft das Resultat neben mir ^^

von Früchtchen am 27.09.2011, 22:00



Antwort auf Beitrag von luso

Gute Frage! Ich möchte mal wissen, wie man einen Zellhaufen, den man mit blosem Auge nicht mal erkennen kann, merken soll

von hyam am 28.09.2011, 09:20