Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

eiblässchen am rechten eierstock

Thema: eiblässchen am rechten eierstock

Hi ihr, war grad bei meiner Frauenärztin,da es letzte woche nur die vertretung war die mich untersucht hat. Also sie sagte am rechten eierstock sind eiblässchen, was heisst das nun? und sie meinte in den nächsten vier wochen sollte die mens kommen,wenn nicht soll ich in 4 wochen wieder kommen, einen ss test haben sie auch gemacht "negativ" war kla, naja wie is des jetzt,wann is die günstigste zeit zu herzeln oder wie oder was fragen über fragen LG Julia

Mitglied inaktiv - 20.11.2008, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

hi, die beste Zeit zum herzeln ist eigentlich wärend der Eisprungzeit. Ist je nach Zyklus ca. 11-15 Tage nach Anfang der Regel.

Mitglied inaktiv - 20.11.2008, 11:22



Antwort auf diesen Beitrag

mein probolem ist ich habe noch keinen zyklus,durch die dms, nun weiss ich eben nich wann es am besten is zu herzeln oder auch nicht, alles ned so einfach bei mir *schnief

Mitglied inaktiv - 20.11.2008, 11:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hm...wenn die Eibläschen sieht ist das ja schonmal ganz gut.Hat sie nicht gesagt wie gross sie sind? Hast du den ZS?Was sagt der Mumu?Tut sich da was? Also wenn du kannst und du ganz sicher gehen willst....wie wär es mit jedem 2. oder 3. Tag herzeln? lG Lexi

Mitglied inaktiv - 20.11.2008, 12:22