Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ES+6 schmerzen!

Thema: ES+6 schmerzen!

Hallo ihr lieben, ich bin nun ES+6 und sobald ich zur ruhe komme habe ich ziehen im unterleib wie als würde meine Periode jeden Moment kommen.. Aber es kommt nichts und wäre ja auch noch ein bisschen früh.. Zervix Beobachtung ist trocken, manchmal verliere ich zähen zervix schleim.. Jeden Tag einmal ca seit ES.. Sobald ich länger wie 2 Std nichts gegessen habe wird mir total übel.. :/.. meine brust ist schon total kaputt weil die ao empfindlich sind... ist das alles Einbildung? Bitte um ehrliche antworten... Und wo kommt dieses mensartige ziehen weg ? Danke im voraus :*

von Mäusken0302 am 28.01.2016, 19:55



Antwort auf Beitrag von Mäusken0302

Meine ehrliche Antwort: seit monaten hab ich alle diese Symptome und war wieder nicht schwanger. Für ES+6 sind diese Symptome auch noch arg früh. Ich bin mittlerweile überzeugt, dass man sich ziemlich viel einbilden kann. Aber natürlich hoffe auch ich Monat für Monat wieder und irgendwann werden die Symptome hoffentlich auch stimmen

von buburuza am 28.01.2016, 20:07



Antwort auf Beitrag von Mäusken0302

Ja ich hatte genau die Symptome bis zum Test, der war negativ und danach waren alle symptome weg So ist das. Denke auch das es für richtige Symptome zu früh ist, aber man weiß ja nie

von Palimpalimpalim am 28.01.2016, 20:28



Antwort auf Beitrag von Mäusken0302

Mir wurde mal gesagt, dass dieses ziehen in der 2. ZH oft vom Darm kommt. Warum das so ist, weiß ich nicht mehr aber ich kenne es auch und es ist lästig

von Nasti4 am 28.01.2016, 20:51