Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ES+14 SST negativ

Thema: ES+14 SST negativ

hallo langsam werd ich zappelig,bin ES+14 und periode ist 3T überfällig.heute mit morgen urin getestet,aber war negativ.habe immer noch zervix der etwas dehnbar ist.soll ich nächste woche mal einen FA termin machen?kind 1.war es ZT 54 wo ich positiv getestet habe.an welchem tag hattet ihr eure SS anzeichen?man kann ja auch schwanger sein,obwohl der test negativ ist denke ich.

Mitglied inaktiv - 10.08.2016, 07:59



Antwort auf diesen Beitrag

mit welchen Test hast du getestet?? Ich bin heute ES+14 und Test negativ aber Periode die sonst immer überpünktlich ist und heute kommen müsste kündigt sich irgendwie so gar nicht an. Aber ich habe auch eine Zyste, laut Gyn ändert die nichts am Zyklus, aber anscheind wohl doch

von Jenny612 am 10.08.2016, 08:51



Antwort auf Beitrag von Jenny612

Als ich im juni meine periode nich bekommen hatte, und ich zum doc ging, da meinte er sehn wir mal nach ob eine ss vorliegt oder eine zyste da ist. Er meinte eine zyste macht sehr wohl was aus. Entweder kann die periode komplet ausbleiben oder sie kommt verspätet. Naja ich hatte von beiden nichts. Aber periode kam trotzdem nicht. Nur bisschen blut so 2 tage lang. Und im juli genau so. Bis ich bei nem andren doc festgestellt habe, dass mein dheas wert erhöht ist und mein östradiol erniedrigt ist. Aber zurück zur zyste... wenn du ne zyste hast, dann kann das sehr wohl was damit zu tun haben, dass deine periode verspätet kommt. Lg lely Ps. Im nächsten zyklus funkts bestimmt bei euch. Wünsche euch viel erfolg und alles guteeee

von lely am 10.08.2016, 09:33



Antwort auf Beitrag von Jenny612

hallo ich habe mit CB digital getestet der beim 1.kind auch positiv war.naja dann warte ich mal bis nächste woche ab,ansonsten FA termin,der sagt mir dann genau was los ist.so tests können ja auch an manchen tagen,mal negativ anzeigen obwohl man schwanger ist.

Mitglied inaktiv - 10.08.2016, 09:52



Antwort auf Beitrag von lely

ich habe eine Corpus Luteum Zyste die von den resten des Eisprunges sit, laut Gyn und auch hier den Foren Ärtzen hat diese keinerlei bedeutung auf meinen Zyklus... mal schauen, wenn ich in 14 Tagen immernoch keine periode habe gehe ich nochmal hin

von Jenny612 am 10.08.2016, 09:53



Antwort auf diesen Beitrag

kam gerade! Bei ES+14! Ärgere mich über den verschwendeten Test

von Jenny612 am 10.08.2016, 13:22



Antwort auf Beitrag von Jenny612

ja man ärgert sich über die verschwendeten tests kosten auch geld.ist natürlich blöd wenn die periode kommt,dann ist man traurig meistens dass es nicht geklappt hat.bei mir kam die periode noch nicht,bin ja 3 T drüber.

Mitglied inaktiv - 10.08.2016, 17:34