Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ES+10... Hibbeln ohne Ende

Thema: ES+10... Hibbeln ohne Ende

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt bei ES+10 (etwa, wenn man den Ovus glauben darf)... Wir haben das natürlich genutzt und jetzt warten und hibbeln wir, dass was passiert (oder auch nicht, je nach Perspektive :D). Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich schon bei ES+9 positiv getestet, dieses Mal bisher noch nicht, aber das muss ja nichts heißen... Irgendwelche Gleichgesinnte?

Mitglied inaktiv - 03.04.2019, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin bei ES11 ovu bei negativ sowohl auch SS test Bei mir hört das hibbeln auf.. Halt uns auf den laufenden.. Viel Glück

von Mimi_2018 am 03.04.2019, 11:48



Antwort auf Beitrag von Mimi_2018

Bei mir ebenfalls, aber das muss doch noch gar nichts heißen, oder? Welche Tests machst du? :) Dir (trotzdem) auch weiterhin viel Glück!!!

Mitglied inaktiv - 03.04.2019, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

Die von One step 10miu Und heute mit Pregnafix bestätigt Naja ich werde sehn bis die Regel kommt falls sie kommt :) Du hast noch nicht getestet? Willst noch warten bis nmt?

von Mimi_2018 am 03.04.2019, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

Die ovus sind von purbay David 10ner die benütze ich schon Jahre und duu??

von Mimi_2018 am 03.04.2019, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

Doch, ich hab heute Morgen auch schon getestet - hab sowohl die Ovus als auch die SSTs von One Step, und hab gestern auch noch David-SSTs bestellt, die die Tage ankommen, weil mir meine langsam ausgehen... Also nein, ich halte es niemals bis NMT aus, dafür bin ich einfach zu neugierig und ungeduldig, egal, wie es kommt ;) Dann hibbeln wir gemeinsam

Mitglied inaktiv - 03.04.2019, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hier, ich!! Es +9, aber schon Zt 27.. ES war recht spät.. Hatte im Februar nen Abgang in der 9. SSW und nun ist das der erste neue Versuch... ich fühl mich ganz genau wie vor drei Monaten, aber ich traue mich noch nicht recht zu hoffen - es wäre schon ungewöhnlich, wenn es gleich wieder geklappt hätte Dennoch macht mich diese Warterei ganz verrückt

von Caro2503 am 03.04.2019, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, das mit Abgang tut mir wahnsinnig Leid, das muss echt hart sein... Ich drücke dir von Herzen die Daumen, dass es wieder geklappt hat und der kleine Krümel es sich diesmal richtig gemütlich bei dir macht Was die Warterei angeht, fühle ich mit dir. Es ist zum Haareraufen :D Bei mir war der Zyklus auch sehr lang... dazu muss ich aber sagen, dass ich noch 2-3x pro Tag meine 13 Monate alte Maus stille und das erst mein 2. Zyklus überhaupt ist seit der Geburt. Meine letzte Mens hatte ich am 23.2. und der Eisprung ist wie gesagt erst vor 1,5 Wochen gewesen :D

Mitglied inaktiv - 03.04.2019, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Oh, 13 Monate erst? Das nenn ich sportlich meine große ist immerhin 22 Monate. Ich hätte rein prinzipiell auch keine große Eile, aber wir sind halt schon Ü40 da wird man noch schneller ungeduldig Ich drücke uns die Daumen!!!!

von Caro2503 am 03.04.2019, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, das glaube ich gern und kann's nur zu gut nachvollziehen! Ich bin zwar "erst" 30, aber wir möchten so gern ein Geschwisterchen für unsere Kleine... Die braucht die Gesellschaft Bei mir hat das Hibbeln für diesen Zyklus vorhin aber leider ein vorzeitiges Ende genommen... Hatte mich schon so komisch gefühlt und dann am späten Nachmittag meine Periode bekommen Sogar ein paar Tage zu früh... Na ja, auf ein Neues... Dir/euch weiterhin viel Glück!!!

Mitglied inaktiv - 03.04.2019, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ach nein, wie schade Aber wenigstens zu früh, ist schneller ein neues Ei da Ich drück euch die Daumen!!!

von Caro2503 am 03.04.2019, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

Die Sichtweise gefällt mir Danke, dir auch! Ich drücke ganz fest alle Finger und Zehen

Mitglied inaktiv - 04.04.2019, 13:24