Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Doch eine Ovu gemacht und Frage

Thema: Doch eine Ovu gemacht und Frage

Hallo, zum ersten Mal in meinem Leben habe ich einen Ovulationstest gemacht, obwohl ich es nieeee machen wollte. Da ich nach der AS überhaupt nicht wußte wo ich im Zyklus stehe, und ob ich überhaupt einen habe, ging ich also heute in die Drogorie und kaufte die Dinger von Presense. Einige haben doch erfahrung. Nach meiner Schmierblutung ab 6. November, ich nehme diese Blutung mal als Mini-Periode, stünde ich also heute bei ZT 11. Und mein Test zeigt tatsächlich zwei gleichstarke Balken. Kann ich dann davon ausgehen, dass ich tatsächlich morgen oder so meinen Eisprung habe, oder zeigt sonn Test auch hohe LH-Werte an, und man hat trotzdem keinen ES, evtl. weil sich bei mir noch nicht alles wieder eingespielt hat??? Oh je, diese Frage ist bestimmt schon 100000 Mal gestellt worden, sorry, aber ich muß was tun, das Warten macht mich kirre... Eure Elli, die so froh ist, dass man jeden Gedankenfetzen hier loswerden kann!!!

von Elli777 am 17.11.2011, 14:13



Antwort auf Beitrag von Elli777

Wann war denn deine AS? Dachte das man nach ner AS immer noch nen anteil vom LH wert im Blut hat.

von prinzessin26 am 17.11.2011, 15:12



Antwort auf Beitrag von Elli777

Wann war denn Deine AS?

von MichiThomas am 17.11.2011, 15:32



Antwort auf Beitrag von Elli777

Die AS war am 21.September. Ich dachte LG steigt nur zum Eisprung, und hat mit der Schwangerschaft nix zu tun. Zu früh gefreut???

von Elli777 am 17.11.2011, 15:38



Antwort auf Beitrag von Elli777

Also ich würde mal auf die Schmierblutung nichts geben und die erste richtige Blutung abwarten...Bei mir hat es 5 Wochen gedauert bis mein HCG auf Null war und ich meine periode bekommen habe Ich hab auch zwischen drinnen einen Ovu gemacht der Positiv war..aber anscheinend war der noch vom HCG positiv..

von MichiThomas am 17.11.2011, 15:48