Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Diesen Monat irgendwie komisch

Thema: Diesen Monat irgendwie komisch

Also meine letzte Mens fing am 16.11. mit SB an und ich glaube so am 20.11. dann richtig.GV hatten wir vor dem ES nur am 27.11 oder 28.11.(weiss nicht mehr genau)Mit Ovus hab ich est so um den 01./02.12. angefangen und hatte nicht einmal einen eindeuig positiven Ovu in der Zeit.Aber ich hatte schon ca. ab dem Zeitpunkt wo GV war spinnbaren ZS usw.aber glaube nicht das da der ES war,weil eigentlich ist mein ES imme so vom 12. bis 15 ZT.Zyklus ist immer 27 bis 29 Tage lang.Eigentlich kann es vom ganzen her ja nicht geschnackelt haben,dennoch finde ich komisch,das ich noch keine SB habe,das ich keinen Schokokick habe,keinen Ausfluss und keine schlechte Laune:Kann das daran liegen,das garkein ES stattgefunden hat?Oder war er schon früher und es hat doch geklaptt?Testen werde ich morgen mal,aber hat das jemand hier schonmal gehabt?Oder mach ich mir nur zuviele Gedanken Egal,mich würde eure Meinung dazu interessieren. LG

von Mama5+1? am 15.12.2010, 18:37



Antwort auf Beitrag von Mama5+1?

Im Prinzip kann es tatsächlich sein, das wenn du keinen ES hattest, jetzt eben etwas länger auf die Abbruchblutung warten mußt. Durch die wenigen hormonellen Veränderungen fallen jetzt auch die Voranzeichen der Mens weg... Aber schöner wäre es natürlich, wenn dir dein Körper einen Streich gespielt hat und du positiv testen darfst

von hyam am 15.12.2010, 19:02