Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Die, die nicht regelmässig sex haben!

Thema: Die, die nicht regelmässig sex haben!

Wann fangt ihr mit dem herzeln nach der periode ca. an?

von Therme am 25.01.2011, 17:40



Antwort auf Beitrag von Therme

also weil ichs selbst eklig finde so blutig, machen wir so etwa wenn ich einen Tag keine Blutung mehr hatte

von lestate am 25.01.2011, 18:02



Antwort auf Beitrag von Therme

Also wir fangen ganz nach Lust und Laune an... Da gibt es keine bestimmten eigenen Vorgaben. Erst wenn der KiWu-FA sagt dann sind wir ganz brav und folgen

von hyam am 25.01.2011, 18:15



Antwort auf Beitrag von hyam

Also wir fangen an, in der woche,wo ich meinen errechneten eisprung bekomme.sprich,wenn am freitag mein ES kommen soll,dann gehts Montag los(zu eingewöhnung^^).und dann jeden 2 Tag,wenns klappt,die woche am besten durch,bis Sonntag^^

von Dani83 am 25.01.2011, 18:29



Antwort auf Beitrag von Dani83

Direkt das WE nach Ende der Mens. Da Männe während der Woche seltenst zuhause ist, haben wir nur am WE Sex und das nutzen wir dann auch so gut wie möglich. Leider fällt halt der ES nicht immer aufs WE.

von Jacky010477 am 25.01.2011, 19:11



Antwort auf Beitrag von Jacky010477

Hallo, mein Mann ist nur von Fr-So zu Hause. Also können wir nur am WE, wenn ich blute eben nicht. Früher machte mir das nix aus Heute mag ichs nicht mehr.... LG Tanja

Mitglied inaktiv - 25.01.2011, 21:26



Antwort auf Beitrag von hyam

da mein zyklus gott sei dank regelmäßig ist,rechne ich mir die "5 fruchtbarsten Tage" aus und demnach herzeln wir alle 2 Tage! Mein weiß ja nie,ich glaub zwar nicht an wunder aber vielleicht klappt es auch so...irgendwann!Das wäre natürlich toll wenn ich keine ISCI bräuchte

von S@lly am 25.01.2011, 21:49



Antwort auf Beitrag von S@lly

Um den ES sehen wir auch zu, das wir alle 2Tage hinbekommen und ansonsten nach Lust und Laune! Lg Anja

von Schnuffzt am 25.01.2011, 21:56