Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Depri :'(

Thema: Depri :'(

bin nun mittlerweile bei ES+10 und habe gestern und heute jeweils 2 mal per 10er getestet mit dem Resultat das ich 2 negative Tests hier liegen hab! Hab einmal mit dem One Step direkt mit dem ersten Morgen Urin und einmal mit dem dr. blessmann eben gerade getestet! Ausserdem hab ich eben festgestellt das ich (wa eigentlich total untypisch für mich ist) ziemlich viel ZS habe, ma wässrig und spinnbar mal weiss und cremig :( (ich fühl quasi wie es läuft) Bin jetzt ca. 5 tage vor NMT und die 10 er Tests sind doch eigentlich schon bis zu einer Woche vorher ziemlich sicher oder!? Sieht anscheinend schlecht aus diesen Monat für mich :'(

von macla84 am 13.06.2013, 13:38



Antwort auf Beitrag von macla84

Die Hoffnung nicht aufgeben. Ich glaube man kann anhand des ZS nicht sicher feststellen ob man ss ist oder nicht. Jedenfalls nicht zu dieser frühen Zeit. Später sicher schon, in der ss ist ZS aber eher mehr. Denke die Test waren noch zu früh. Auch wenns schwer fällt, warte bis zum nmt oder mind. einen Tag davor.

von Sullira am 13.06.2013, 13:44



Antwort auf Beitrag von Sullira

ich könnt mir gerade selber in den allerwertesten beißen das ich so dumm war und schon getestet habe! Nun sitz ich hier und heule mir die Augen aus..

von macla84 am 13.06.2013, 13:48



Antwort auf Beitrag von macla84

Hallo, bei manchen Leuten ist der SST sogar am NMT noch negativ. Sorry, schlagt mich ruhig, aber JETZT schon wegen eines negativen Tests deprimiert zu sein, ist einfach nur albern. Ich weiß selber, wie schwierig es ist, sich in Geduld zu üben. Tröste Dich: Da müssen wir hier alle durch. LG & Kopf hoch!

von Sophie71 am 13.06.2013, 13:47



Antwort auf Beitrag von macla84

Leider kann ich nur sagen, selber Schuld. Ich versteh dich wirklich. Wir wollen alle so bald als möglich Gewissheit haben. Wir sind ungeduldig und wir quälen uns selbst. Aber das ganze bringt nichts, es bringt gar nichts außer schlechte Laune. ES+10 ist viel zu früh, das würde gerade mal für einen Bluttest reichen. Dieses ganze Testerei vor NMT hat keinen Sinn und Gewissheit hast du jetzt auch keine, sondern jetzt bist du traurig und enttäuscht. Bitte gedulde dich, schmeiß nicht gleich das Handtuch, es ist noch alles offen. Ich drück dir die Daumen das du ein paar Tagen einen schönen positiven Test in den Händen halten darfst.

von Gabi1981 am 13.06.2013, 14:35



Antwort auf Beitrag von Gabi1981

ja ich weiß ich in auch total sauer auf mich selbst :/

von macla84 am 13.06.2013, 16:46



Antwort auf Beitrag von macla84

Ich halte nichts davon, 4 Tage vor NMT zu testen!!! ein oder auch zwei Tage vorher sind okay mit nem 10er... aber keine 4!!! Und den Ausfluss, den du beschreibst hatte ich ab ES+10, als ich schwanger gewesen bin.... muss es zwar nichtb heißen, aber es kann darauf hindeuten... noch ist der Zyklus nicht verloren.... erst wenn die Mens kommt, darfst du traurig sein.... Schmeiß die beiden Tests weg und warte nochmal mindestens 2 Tage, bis zu einem neuen Test!!! LG Isa

von MissHaribo am 13.06.2013, 14:53



Antwort auf Beitrag von macla84

Nun ja, ich muss da mal widersprechen: Man kann man sehr wohl 4 Tage vor NMT positiv testen, ICH selber bin jetzt zum zweiten Mal das beste Beispiel. Aber.............jede Frau ist anders, DAS ist der springende Punkt. Du warst einfach zu früh mit dem Testen, das HCG bildet sich bei jeder Frau in einem andren Tempo. Also.......hör auf weinen, trockne die Augen, atme tief durch und beruhig Dich wieder, noch steht hier mal gar nix fest

von Nane1409 am 13.06.2013, 15:41