Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

das warten beginnt...NMT Freitag

Thema: das warten beginnt...NMT Freitag

habe am Freitag NMT, noch ist keine Mens in Sicht (ich hoffe, das bleibt auch so). Der erste ÜZ war 28 Tage, der zweite 32... Bei meinem Sohn hat es bei 3. Mal geklappt...es wäre so schön. Allerdings habe ich nicht viel Hoffnung, da die ganze Familie Sommergrippen geschwächt war... Kann man jetzt schon "heißhunger" haben??? Habe nämlich seit 2 Tagen echt guten Appettit... Drückt mal die Daumen, meine sind für Euch auch ganz fest gedrückt, Krümelmami

Mitglied inaktiv - 29.07.2008, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Krümelmami! Ich hab auch am Freitag NMT bin mal gespannt! Ich drück dir ganz doll die Daumen!! Wann willst du testen falls die Mens am Freitag nicht kommt? LG Schnukimaus

Mitglied inaktiv - 29.07.2008, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hoffe, mindestens bis So stark zu bleiben...aber das wird nicht leicht...und du? Ich drücke Dir natürlich auch die Daumen!

Mitglied inaktiv - 29.07.2008, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hoffe auch so bis So/Mo stark zu bleiben. Leicht wird das nicht kenn mich ich muss mich dann immer zurück halten..

Mitglied inaktiv - 29.07.2008, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

ldas warten ist am schlimmsten. meine mens sollen sonntag kommen und bisher auch keine spur davon. seit heute ist mir spei-übel und ich hab nen ziehen an den leisten. na mal abwarten, vielleicht auch ne magenverstimmung. drück dir jedenfalls feste die daumen ,-)

Mitglied inaktiv - 29.07.2008, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, ich drücke Dir auch die Daumen. Ja, man kann sich ja lange ablenken, aber so die letzten Tage... Na ja, ich sage mir dann, zum Glück habe ich ja schon einen sehr süßen und gesunden Sohn. Das nimmt mir etwas den Druck raus.

Mitglied inaktiv - 29.07.2008, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

ja genau das sage ich mir auch, haben schon zwei tolle minis hier zu haus und wenns nicht klappt dann eben nicht, aber schön wars trotzdem. kann dann die arbeit(bin selbständig) besser planen. schönen abend noch für mich wirds zeit grins

Mitglied inaktiv - 29.07.2008, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Daumen sind auch feste gedrückt! LG Danie

Mitglied inaktiv - 30.07.2008, 09:00