Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Das kann doch alles nicht wirklich war sein !!!!!! sorry lang

Thema: Das kann doch alles nicht wirklich war sein !!!!!! sorry lang

Hallo zusammen , vor gar nicht so langer Zeit habe ich geschrieben das es geklappt hat . Ja aber nur für 4tage . Danach Test negativ und Blutung . Ok wieder ein früh Abort. Nun habe ich vorgestern und gestern wieder eindeutig Positiv getestet. Bin auch direkt zum Doc. Alle gut man sah nur ein hauch von Punkt . Blut abgenommen Urin das normale Program. Nächste Woche am Freitag soll ich wider hin . Mit einem guten Gefüll und Viel Freude das es jezt bleibt bin ich na Hause . Heute morgen wieder ein Tast gemacht um zu sehen ob es stärker wird. Na uns siehe da negativ nicht mal mehr ein Hauch von linie . Ok war mir klar wieder verloren das kann doch nicht war sein . Bis jetzt ahbe ich keine Blutung , bin mir aber sicher das sie in den nächten 3tagen kommt. Mensch was stimmt mit mir nicht das ist die 4 ss die ich verliere. Der Doc nimmt mich mich nicht ernst , da ich schon Kinder habe un der meint das ist eben Schicksal . Ich kann meine Trauer kaum in Worte fassen . Ich weiß nicht weiter bei der 1 und 2 ss dachte ich ok ist eben so aber jetzt bei der 4 kann ich nicht mehr locker beleiben . Wie kann das sein das 2 tage der Test richtig positiv ist der Arzt auch sagt ss und nun am 3 tage nichts mehr ist ??? Sorry mußte das mal los werden ich bin einfach nur so traurig . Gruß Nike

von nike30 am 04.02.2012, 18:46



Antwort auf Beitrag von nike30

Es tut mir sehr leid was du erlebt hast, das ist wirklich wirklich traurig. Aber da gibt es Hilfe. ARZT wechseln !!!! SOFORT !!! Und dann lass das abklären mit Blutabnahmen usw.

von Ostfriesenmama am 04.02.2012, 19:18



Antwort auf Beitrag von nike30

Ich bin hier nur durchzufall mal wieder am durchlesen. Und habe deinen Beitrag entdeckt. Erst einmal es tut mir wirklich sehr leid. Und ich denke auch wechsel den Arzt. Einer der meint sie haben ja schon Kinder und dann werden da auch noch welche folgen...und das ist ebend schicksal...hat einfach kein Fachwissen. Denn der Köper und die Hormone können sich immer verändern leider. Ich denke auch Blutuntersuchung wäre nämlich in diesem Fall das beste. So kann man wenn du doch eine Gelbkörperschwäche haben solltest...nur ein Beispiel.....handeln in dem du medizinisch gesehen die richtige unterstützung bekommst, damit dein Baby in ruhe bei dir einziehen kann und auch bleibt. Ich drücke dir die Daumen das du richtige Hilfe bekommst. Liebe Gruß Susanne

von sushiw am 05.02.2012, 12:13