Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Das dritte klappt nicht !!!

Thema: Das dritte klappt nicht !!!

Hallo bin ganz neu hier !!! Bin eine Mama von zwei Kindern eines durch Insemation und das zweite auf natürliche Weise enstanden. Jetzt wünschen wir uns seid drei Jahren ein drittes aber es klappt nicht . Daher waren wir wieder in der KWi Klinik wo man bei mir Endo festgestellt hat . Aber wir geben die Hoffnung nicht auf und haben nähste Woche eine Insemation. Gibt es vieleicht jemanden hier den es ähnlich geht ? Oder der sich überhaupt ein drittes wünscht ? Liben Gruß Hübi

von Hübi am 18.10.2012, 18:00



Antwort auf Beitrag von Hübi

Hallo Hübi, hier: wünschen uns sehnlich eine Nr. 3 aber es will nicht bleiben; 3 MAs seit 2010. Auf dass du nur kurz hier sein musst. LG

von FrauvonWunderfitz am 18.10.2012, 18:03



Antwort auf Beitrag von Hübi

Hallo FrauvonWunderfitz!! Danke für deine Antwort !!!Hat es mit deinen anderen Beiden den gleich geklappt ? Und bist du in einer KiWu Praxis ? Hoffe auch für dich das es bald mit einem Baby klappt !!! Ganz Lieben Gruß Hübi

von Hübi am 18.10.2012, 19:47



Antwort auf Beitrag von Hübi

Vor unserem ersten Sohn hatte ich schon einmal eine MA. Dann die zwei Söhne geboren dann wieder 3 MAs Schwanger werden ist nicht das Problem aber das Schwanger bleiben. Ja, ich bin in der Abortsprechstunde in Behandlung. Nächste Jahr versuchen wirs noch einmal GLG

von FrauvonWunderfitz am 18.10.2012, 19:53



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

Oh da drücke ich dir ganz fest die Daumen das es dann nähstes Jahr klappt !!!!!

von Hübi am 18.10.2012, 20:03



Antwort auf Beitrag von Hübi

Hi du, Ja wir wünschen uns auch ein drittes Kind! Bei uns hat es bisher zweimal normal geklappt! Habe jetzt beim dritten allerdings irgendwie Sorge das es diesmal nicht so einfach wird, ist einfach nur so ein Gefühl! Vielleicht ist es einfach nur die Sorge das es jetzt wo ich "darf" es nicht mehr klappt! Wir sind allerdings erst seit Juni am üben... Ich Drücke dir die Daumen das es bei euch bald klappt!! Liebe Grüße Mima

von Mima2 am 18.10.2012, 19:56



Antwort auf Beitrag von Mima2

Hallo Mima !! Ja ich kenne das Gefühl man halt eben Angst das es nicht mehr klappt Aber Juni ist ja auch noch nicht so lange her man sagt ja immer erst nach einem Jahr sollte man sich untersuchen lassen!! Also einfach fleißig weiter üben !! Wünsch dir bald ne schöne Kugel!!! LG Hübi

von Hübi am 18.10.2012, 20:07



Antwort auf Beitrag von Hübi

Eben, das denke ich mir halt auch JUNI ist ja wirklich noch nicht lange. Allerdings schwindet von Mens zu Mens die hoffnung. Und mein Gefühl das es nicht mehr klappen wird, wird immer stärker und auch die Angst. Jetzt möchte mein Mann halt gerne noch eins haben, und es will nciht.... Na ich bin gespannt, vom gefühl her trudelt die Mens morgen spätestens übermorgen ein... LG Mima

von Mima2 am 19.10.2012, 07:29



Antwort auf Beitrag von Mima2

Och Mensch hoffe für dich das die Mens vieleicht doch ausbleibt aber ich weiß wie du dich fühlst jedesmal wenn die Mens kommt ist wenn so tief traurig !!! Halt mich auf den laufenden Lieben Gruß Hübi

von Hübi am 19.10.2012, 10:59



Antwort auf Beitrag von Hübi

Hallo! Wir wünschen uns auch ein Drittes. Allerdings sind wir erst in der Vorhibbelphase und haben noch nicht angefangen zu üben. Unser erstes entstand mit Hormonbehandlung in der KiwuKlinik (habe auch Endometriose) und Nr. 2 hat direkt beim zweiten Versuch auch so geklappt. Auch ich mache mir große Sorgen, ob es beim Dritten wieder einfach klappt. Am liebsten würde ich jetzt schon mit dem Üben anfangen. Aber leider passt es jetzt nicht so gut. Bin hin und her gerissen... Kann dich gut verstehen! GLG

von Mina25 am 18.10.2012, 20:48



Antwort auf Beitrag von Mina25

Oh ja uns ging es genauso das zweite klappte so schnell und daher wollten wir mit dem dritten noch warten doch leider üben wir jetzt schon drei Jahre Drüch euch die Daumen das es bei euch dann ganz schnell geht Liben gruß Hübi

von Hübi am 19.10.2012, 11:02



Antwort auf Beitrag von Hübi

Wie üben auch für Nummer Drei :0) hab zwei Fehlgeburten hinter mir aber wir geben nicht auf und üben fleißig weiter!

von BenMama1979 am 18.10.2012, 20:57



Antwort auf Beitrag von BenMama1979

Oh nee wünsch euch ganz viel Glück das es bald klappt Lieben Gruß Hübi

von Hübi am 19.10.2012, 11:04



Antwort auf Beitrag von Hübi

Hallo! Wir üben auch für unser 3.Kind Daumen sind gedrückt, das es bald klappt

von Kruemeline1 am 18.10.2012, 21:09



Antwort auf Beitrag von Kruemeline1

Oh ich drücke mit viel Erfolg und viel Spaß

von Hübi am 19.10.2012, 11:05