Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Das doofe Warten

Thema: Das doofe Warten

Hey ihr Lieben, nun bin ich schon bei ES+4 unruhig Wem geht es noch so? Wie lenkt ihr euch ab?

von Nia89 am 27.03.2019, 21:50



Antwort auf Beitrag von Nia89

Hiiiier! Boah ja, ich bin jetzt bei ES+5 und kann es kaum abwarten, endlich testen zu können!

Mitglied inaktiv - 29.03.2019, 07:24



Antwort auf diesen Beitrag

yeah eine Antwort :D Heute ES+6

von Nia89 am 29.03.2019, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

:D Ich jetzt auch... Und was das Ablenken angeht, bin ich nicht so gut ehrlich gesagt Ich denke an fast nichts anderes Zum Glück läuft hier schon ein 13 Monate alter Knirps (bzw. Knirpsine ) herum, mit der man schon gut beschäftigt ist ;) Und du so?

Mitglied inaktiv - 30.03.2019, 06:32



Antwort auf Beitrag von Nia89

Mein Kleiner ist 14 Monate ;-) und morgen fange ich wieder an zu arbeiten Mein Mann ist nun in Elternzeit. mal sehen ob mich das besser ablenkt... Wartest du auf die Mens oder testest du? ich überlege sogar zu oralen

von Nia89 am 31.03.2019, 18:16



Antwort auf Beitrag von Nia89

Ui! Und, bist du nervös? Ich arbeite bereits seit Anfang September wieder (in Teilzeit), da war meine Kleine gerade erst 6 Monate alt... Wir leben in Belgien, da ist die Elternzeit leider nicht so lang Und ich kann aber aus Erfahrung sagen: mich lenkt es nicht ab :D Ich kann ganz bestimmt nicht bis zur Mens warten, dafür bin ich viel zu ungeduldig Überlege derzeit sogar auch zu orakeln, wann würdest du denn damit loslegen?

Mitglied inaktiv - 31.03.2019, 20:20