Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Darf ich Euch was fragen?

Thema: Darf ich Euch was fragen?

Hallo zusammen Ich habe da mal ne Frage. Ich nehme die Pille und diesen Monat habe ich sie zweimal zu spät genommen und einmal doppelt. Weiss auch nicht warum bin irgndwie durch den Wind. Habe meine Mens pünktlich erhalten aber es kam nie frisches Blut nur alles habbe auch Blutfetzen. Ist das normal oder könnte ich SS sein? Es zieht und immer noch so doll im Unterleib und meine Brüste tun weh obwohl ich ja morgen wieder die Pille nehmen sollte. Kennt das jemand von Euch, der die Pille auchmal zuspät nahm oder soll ich einen Test kaufen? Vielen Dank für Eure Antworten. Chipsi

Mitglied inaktiv - 12.11.2009, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

wieviele stunden zu spät hast du sie denn genommen und zu welchem zeitpunkt in deinem zyklus? die wahrscheinlichkeit ist extrem gering, dass man trotz pilleneinnahme schwanger wird.

Mitglied inaktiv - 12.11.2009, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für Deine Antwort Die zweite und die dritte Pille so ca 10-15 Stunden zu spät. Dann kommt es vielleicht vom durcheinander habe ja ca die 5 oder 6 Pille doppelt genommen.

Mitglied inaktiv - 12.11.2009, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würd auch denken, dass bei dir alles durcheinander graten ist. Zur Sicherheit könntest du ja nen Test machen, dann weißt du Bescheid. Wenn ich meine Tage habe, kommen da immer so Klumpen....

Mitglied inaktiv - 12.11.2009, 13:31