Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Clomifen

Thema: Clomifen

Hallo, weiß jemand, wogegen Clomi hilft? Bei welchen Problemen wird das normalerweise verschrieben? Ich bin mir sehr unsicher, ob ich meinen FA mal darauf ansprechen sollte, mir wurde es von anderer Seite empfohlen. Liebe Grüße, Nugua

von Nugua10 am 25.02.2014, 14:24



Antwort auf Beitrag von Nugua10

Ich hab eine folikelreifungstoerung . D.h. meine folikel wachsen nicht weiter und dazu noch pco. mir wurde wegen den sachen clomifen verschrieben. 5 tage je eine tablette. bei mir hat es bis jetzt sofern angeschlagen das meine folikel weiter wachsen. Viel gleuck

Mitglied inaktiv - 25.02.2014, 14:28



Antwort auf Beitrag von Nugua10

Bin gerade im ersten Zyklus mit Clomifen weil meine Eizellen nicht mehr richtig reifen . Mal sehen ob es jetzt besser wird .

von MamavonzweiPüppis am 25.02.2014, 16:37



Antwort auf Beitrag von Nugua10

von welcher Seite wurde dir das empfohlen? Sowas kann nur ein Frauenarzt empfehlen und der verschreibt das dann auch gleich. Wenn das hinz und kunz empfehlen weil sie das mal irgendwo gehört haben, brauch das noch lang nicht das Mittel 1. Wahl für dich zu sein. Clomi kann extreme Nebenwirkungen hervorrufen. Wenn du keine Eizellenreifestörung hast, dann sollte man erst nach anderen Ursachen suchen und nicht gleich Clomi schlucken. Lass dir nichts einreden. Wenn du Clomi brauchst, dann wird dir dein FA das sicher sagen bzw. verschreiben

von Mümmelmäuse am 25.02.2014, 16:43