Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Clomi

Thema: Clomi

Also ZT 5-9 25mg Clomi das eine Ei heute bei ZT 12 12mm. Also heißt das ich reagiere gar nicht auf Clomi? Was mich nur wundert das Ei ist nicht rechts auf meiner Eibläschen Seite sondern links und der letzte ES links war vor vier Zyklen

von LeonieLöwenherz84 am 08.12.2015, 09:50



Antwort auf Beitrag von LeonieLöwenherz84

Der Eisprung ist ja nicht gleichmäßig auf die Eierstöcke verteilt, sondern es hängt vom Zufall ab, auf welcher Seite er stattfindet. Auch auf der anderen Seite können Eibläschen entstehen, die dann aber nicht weiter heranreifen, sobald auf der anderen Seite das Ei springt. 12 mm sind gar nicht so schlecht, es könnte sein, dass das Follikel noch größer wird und der ES vielleicht erst so am 15. Tag kommt. Natürlich kann es aber auch sein, dass die Clomi-Dosis (25 mg sind eher wenig) nicht ausreicht, dann wird Dein Gyn vielleicht erhöhen. LG und *daumendrück' (bin auch mit Clomi ss geworden).

von Mijou am 08.12.2015, 11:57



Antwort auf Beitrag von Mijou

Hey, danke für deine liebe Antwort. Sonst hab ich ES immer an ZT21 oder ZT 28 um den dreh. Da die Werte unauffällig war gibts jetzt Clomi. Mit 25mg wollte er Anfangen um zu sehen was überhaupt passiert. Hatte glaub ich noch nie ZT 15 ES. Das Ei muss doch so 20mm haben. In drei Tagen wird das bestimmt nichts bei mir werden. GM Schleimhaut ist bei 7mm. Soll übermorgen nochmal zum US. Aber dein letzter Satz macht mir Hoffnung! Danke lg

von LeonieLöwenherz84 am 08.12.2015, 13:59