Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von franziiiii am 30.05.2023, 18:05 Uhr

Clearblue Wochenbestimmung nur 2-3

Hallo ihr Lieben,
Ich weiß zu 1.0000% wie unnötig es ist, na h positivem Test weiterzutesten & ebenso ist mir sehr bewusst, dass der Clearblue mit wochenbestimmung nichts darüber aussagt, ob eine Schwangerschaft intakt ist, oder nicht & schon lange nicht dafür gedacht ist, einen HCG Anstieg zu kontrollieren.. dennoch kann ich’s nicht lassen & so wie bei vielen bin ich jetzt verunsichert, da ich bei 5+3 (ES+26) immer noch nur 2-3 zu lesen habe (das erste mal 2-3 an es+16). Laut Tabelle müsste ich ab heute mindestens bei 3.000 hcg sein & der Clearblue auch 3+ anzeigen.. mein Urin war extrem konzentriert. Hab den Test dann zum Vergleich auch auseinander gebaut (ich weiß.. soll man auch nicht…).. die linke Linie ist die für die Wochen Bestimmung..
1. ist von es+21
2. von es+25
3. (der untere) von heute es+26

Bin bereits FG gebranntmarkt, daher das viele testen & meine Frage an euch:
Sollte ich mich schon mal darauf „vorbereiten“, dass das ein schlechtes Zeichen ist & das HCG hinterher hängt oder lieber zufrieden sein, da es ja scheinbar laut dicke der Linien ansteigt?

P.s HCG Kontrolle beim FA leider wegen Urlaub nicht möglich & die Vertretung lehnt es ab. Nächster US ist bei 7+2 in knapp 2 Wochen & der 1. US war bei 4+5, wo tatsächlich ein kleiner schwarzer Kreis zu sehen war (Mini fruchthöhle) was ja schon mal gut ist.

Danke im Voraus für eure Worte!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Clearblue Wochenbestimmung nur 2-3

Antwort von Annika444 am 30.05.2023, 21:38 Uhr

Hallo,

Ich kann dir dazu leider nichts sagen, gehöre nicht zu denen die nach positivem Test weiter testen.
Verstehe aber, dass man bei FG als Vorgeschichte einfach „Sicherheit“ haben mag.

Ich wollte dir eigentlich nur alles Gute wünschen und drücke dir die Daumen, dass alles gut ist.
Versuche bis zu deinem nächsten Frauenarzttermin deinem Körper und deinem Krümel zu vertrauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Wochenbestimmung nur 2-3

Antwort von Alfiriel am 31.05.2023, 8:56 Uhr

Liebe Franziiiii

Du musst dich überhaupt nicht rechtfertigen, ich glaube, dass es sehr vielen genau so geht wie dir. Ich zumindest gehörte auch dazu. Ich habe sowohl weiter getestet als auch die Tests auseinandergebaut.

Bei beiden Schwangerschaften habe ich mit dem Clearblue Wochenbestimmungstest getestet und meiner zeigte jeweils bei ES+19/20 3+ an.

Clearblue sagt zwar, dass die Dicke der Streifen keine Aussagekraft habe und man den Test nicht auseinanderbauen soll, dennoch finde ich, dass bei deinen Tests ein deutlicher Anstieg zu sehen ist. Nicht jeder Körper "produziert" gleich viel HCG, der Anstieg ist entscheidend. An deiner Stelle würde ich in 2-3 Tagen nochmals einen Wochenbestimmungstest machen und in der Zwischenzeit versuchen gelassen zu bleiben. Dein Körper weiss was er macht, versuche ihm zu vertrauen.

Ich wünsche dir alles Gute und drücke ganz ganz fest die Daumen, dass du in knapp 2 Wochen ein schlagendes Herzchen beim Ultraschall bestaunen darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Wochenbestimmung nur 2-3

Antwort von franziiiii am 02.06.2023, 13:30 Uhr

Danke für eure lieben Worte, hab mich ein paar Tage geduldet & durfte eben gerade an es+29 (5+6 ssw) die 3+ sehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Wochenbestimmung nur 2-3

Antwort von Alfiriel am 06.06.2023, 11:06 Uhr

Hey, das freut mich so sehr für dich!! Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue mit WB

Hallo Ich brauche mal eure Hilfe, was denkt ihr? Dieser Zyklus ist einfach komisch Ich habe heute morgen einen Clearblue mit WB gemacht, dieser zeigte einen Fehler an Dann (ich weiß soll man nicht machen) habe ich ihn mal aufgemacht um zu gucken. Ich habe den schonmal ...

von September22Baby 14.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Wochenbestimmung

Ich bin etwas verwirrt Habe am Samstag positiv getestet Letzten Mittwoch hätte die Periode kommen sollen Eisprung war am 28.03 mit Ovo bestimmt. Nun hab ich gestern und eben einen Clearblue wochenbestimmung gemacht der zeigt aber nur 1-2 an also ca 4 Woche Befruchtung war ...

von Nr4.2020 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Oki billig positiv clearblue negativ

Hallo ihr lieben . Ich hab heute einen ovulationstest gemacht um meinen Eisprung zu bestimmen . Die letzten 2 Tage hatte ich billigtests genommen, genauso wie heute und heute war der Strich stärker als die kontrolllinie ( Siehe oberes Bild ) Aber der clearblue zeigt keinen ...

von Darleen21e 14.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Frühtest fraglich positiv, digital zwei Tage später negativ?

Hey ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier im Forum und melde mich direkt mit einer Frage an euch. Aktuell stille ich noch und kann daher nicht viel über meinen Zyklus sagen. Am Montag habe ich einen Test gemacht und darauf erschien eine recht dünne, aber wenn man genau hinschaut ...

von Laura.imeri 23.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

PreSense und Clearblue

Hallo :) Habe gestern schon einen Beitrag gemacht. Heute habe ich mal 2 verschiedene Tests gemacht. Was soll das jetzt bedeuten ? Bin seid 2 Tagen überfällig und habe immer wieder am Tag so eine leichte dunkle Blutung. Ich würde mich über Antworten ...

von AntoniaMol 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue positiv oder doch wieder nicht

Halo ihr lieben, Ich weiß, ich bin noch viel zu früh zum Testen. Aktuell wären es noch sechs Tage bis zu meiner Periode. Ich habe ständiges Ziehen im unterleib. Mein Mann und ich versuchen schon ziemlich lange am Nachwuchs zu basteln. Jetzt habe ich hier zwei Tests. Der ...

von Mienchen1991 19.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Monitor

Hallo in die Gruppe , ich hoffe es hat jemand Erfahrung, wir sind ein lesbisches Pärchen und es ist bei uns nicht einfach das wir schwanger werden weil Der zyklus nicht regelmäßig ist , meine Frau eine herzförmige Gebärmutter hat, darauf haben wir uns den clearblue Monitor ...

von Sieda23 17.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovulationstest

Guten Abend ihr lieben, Ich habe da irgendwie ein Problem mit dem lilanen Ovutest von clearblue! Ich hatte am 11.02 einen blinkenden Smiley Und ab den 12.02 einen stehen Smiley, wo aber der easyhome noch negativ war! Der Smiley bleibt aber ja 48 St. Nachdem der ...

von Zauberkinder8 18.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Presense Sst positiv und clearblue ultra Frühtest digital (blinklicht) negativ

Hallo ihr Lieben , Ich hab mal eine Frage. Heute Morgen habe ich einen Presence frühtest gemacht, der scheint mir doch positiv zu sein. Die Linien kam bei durchlaufen schon zum Vorschein . Und darauf habe ich noch einen ClearBlue digital ultra Frühtest mit Blinklicht gemacht. ...

von DieVicky86 23.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue VL oder schwanger?

Hi zusammen, mein Mann und ich sind nun seit 6 Monaten am „üben“ für unser 2. Kind. Unsere erste Tochter ist 7 und wir waren damals nach 3 Monaten erfolgreich. Letztes Jahr im November kam der Verdacht auf leichtes PCO, der sich bei der Untersuchung dieses Jahr weder bestätigt ...

von QueenbeeDebby 07.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.