Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue Test

Thema: Clearblue Test

Hallo, ich habe heute einen Clearblue Frühtest gemacht. Ich bin ES+11. Jetzt ist da ein kleinen blauer Fleck aber auch eine ganz leichte blaue Linie. Jetzt bin ich unsicher ob er positiv oder negativ ist

von Katzenminze am 13.10.2022, 07:50



Antwort auf Beitrag von Katzenminze

Hey Leider zeigen diese Tests oft eine VL. Ich würde in 2 Tagen nochmal digital testen. LG

von blueberry123 am 13.10.2022, 10:35



Antwort auf Beitrag von Katzenminze

Für mich sieht er bisher leider negativ aus. Du kannst gerne in 2 Tagen nochmal testen. Clearblue kann ich nicht empfehlen, nur die digitalen. Mit PreSense aus DM habe ich gute Frühtest Erfahrungen.

von GwendolineB am 14.10.2022, 03:29



Antwort auf Beitrag von Katzenminze

Diese Clearblues gehören verboten. Leider zeigen die ständig eine Verdunstungslinie. So kann man das Ergebnis nie sicher als positiv ablesen (zumindest wenn die Linie so zart ist wie im Bild). Wenn Clearblue, dann digital. Der ist zuverlässig. Sollte es doch nicht positiv sein: Ansonsten bestell dir online ein paar günstige SSTs (ich mag die von easy@home ganz gerne, da kosten 25 Tests ca 13€) Sollte da einer positiv sein, kannst du dir den digitalen gönnen. Das ist auf die Dauer günstiger und spart nerven :)

von Ninchen321 am 17.10.2022, 16:40